Zum Inhalt springen

03.Januar im sonnigen Genf...


Andi Graf

Empfohlene Beiträge

... wäre ja zu schön gewesen:001:

 

aber nichts desto trotz gings um 8 Uhr Richtung Genf...

 

Aber nun hier die Bilder:007:

 

img21bg71af7.jpg

 

img2187bh2.jpg

 

img2470jb0.jpg

 

img2247yl0.jpg

 

img2178rm5.jpg

 

img2g460bv8.jpg

 

img2293gj6.jpg

 

img2448ts1.jpg

 

img2485mb2.jpg

 

img2349ai7.jpg

 

img2602ap9.jpg

 

img2145tb0.jpg

 

img2b403ms1.jpg

 

img2613iw4.jpg

 

img2580at5.jpg

 

img2173og2.jpg

 

img2df531jv4.jpg

 

Der Star des Tages...:008:

img22rgd48lr8.jpg

 

img2556bz8.jpg

 

Hoffe haben gefallen... freue mich auf Kritik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Zusammenfassung des einzigartigen GVA Traffic.

 

Wow, waren da wirklich so viele Spotter am Samstag in Genf. Ist mir gar nicht aufgefallen:rolleyes:

 

Das Wolkenwetter hatte natürlich für dich den Vorteil, dass du von dieser Seite ungewohnterweise nicht im Gegenlicht warst. Ich habe am Samstag nur von Südostseite fotographiert --> mein Bericht :)

 

Grüess, Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst dort unten und hast nichts gesagt?! :003: Trotz des miesen Wetters sind tolle Leckerbissen dabei und die Photos sind ja auch gut geworden. Daher danke für die Eindrücke und spätestens am WEF und zwar Beide. Kapische :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heey Christoph

 

habe mir noch überlegt dich anzufragen...:007: aber wenn du mal gehen willst, bin ich sofort dabei...:cool:

 

Ja das mit dem WEF ist geritzt...:008: und BEIDE!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum rennen alle an einem Feietag Nach Genf um "NEBELPICS"zu schiesen:001:

Dabei gets doch auch bei schönem Wetter,man müste halt mal den Wetterbericht Studieren:cool:

IMG_3469%7E0.jpg

 

IMG_3466.jpg

 

:008:gruss Markus:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Bericht aus dem vernebelten Genf! :)

Der unbestrittene Star ist wie bei den meisten GVA-Berichten vom letzten Wochenende der A330er der Aeroflot...

Vielen Dank fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...