Zum Inhalt springen

Allgemein Speicherproblem bei PMDG MD-11


Robin14

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich hab eine Frage zur PMDG MD-11. Wenn ich den Flug gespeichert habe, und ich ihn dann am nächsten Tag aufrufe bin ich in der Cockpitsicht aber alle Instrumente sind Schwarz, wie bei Cold and Dark und sie fahren auch nach längerer Zeit nicht hoch. Die triebwerke funktionieren, aber die Landeklaen und sonstiges lässt sich nicht steuern.:confused:

 

 

Grüsse,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im PMDG Menü unter Panel -> Load oder so müsste es einen gespeicherten Panel-Status von deinem gespeicherten Flug geben. Lad ihn doch noch einmal von hand auf und schau was passiert.

 

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Du musst immer im Simulator speichern und dann nochmal in der PMDG, beim Laden entsprechend.

 

Erst dann hast Du den kompletten Flug wiederhergestellt.

Nein das ist nicht korrekt. Wenn ein Flug gespeichert wird, dann wird ein entsprechender Panel State gleich mitgespeichert, dasselbe gilt beim Laden eines Fluges.

Warum dies jedoch bei Robin nicht funktioniert kann ich leider nicht sagen.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal unter den abgespeicherten Panels im PMDG Menü ob sich ein eintrag mit dem gleichen Namen wie dein Flug befindet. Wenn nicht, liegt da der fehler..

 

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Ich habs jetzt rausgefunden :)

Wenn ich den Flugsimulator starte, muss ich sofort den Flug mit der md11 starten. Wenn ich vorher einen anderen Flug starte (mit einem beliebigen Flugzeug oder auch der md11) ist es im Cockpit genau so wie ich es am Anfang beschrieben habe

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem mit den schwarzen Instrumentenanzeigen.

Im Panel load kann ich laden was ich will.Alles funktioniert, kann bloß nichts sehen, weil alle Instrumente schwarz sind.

Weiß einer woran das liegen kann??? PMDG MD11

 

Gruß

Ray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robin,

 

ich habe es genauso versucht, wie Du es beschrieben hast.Leider kein Erfolg.:003:......Schade eigentlich.Wüßte nicht, was ich noch machen soll..

 

 

gruß

 

Ray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Jan-Paul Schuchna

Hi,

 

was auch noch Helfen könnte wäre den Flug zurückzusetzen. Im Menü "Flüge" -> "Flug zurücksetzen" /" Reset Flight".

 

 

Gruß Jan-Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Zusammen,

 

Komme leider nicht mehr weiter.

Habe seit kurzem genau das glaiche Problem wie Robin.

 

Bis vor dem letzten Flug konnte ich den Flug immer speichern und danach wieder laden und die MD11 stand perfekt da so wie ioch sie "verlassen" habe.

Aber seit gestern funktioniert das plötzlich nicht mehr. Wenn ich einen Flug lade, bleibt alles Schwarz, die Cockpitbeleuchtung läuft und die Triebwerke auch. Ich kanneinige Taster betätigen aber dann ist auch fertig. Es gibt kein Lämpchen das läuft und nichts....

Wenn ich dann versuche einen neuen Panelstate zu laden geht da auch nichts.

Der Balken mit "initialisiere...." wird gar nie angezeigt.

 

Ich kann dann nur noch, den FluSi ganz schliessen, neu starten und einen neuen Flug erstellen. Dann funktioniert sie und ich kann auch einen anderen Panelstate laden. Gibt es aber z.B. eine Flugzeugkollision (manche bei IVAO kapieren einfach nicht wie gross ihr Flugzeug ist... ;)) sieht es wieder so aus wie oben beschrieben...

 

Keine Ahnung was da los ist. Hat jemand eine Idee?

 

Grüsse Ciril

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...