Zum Inhalt springen

Wer bringt wohl die erste Story mit dem PSS-Airbus?


Flo

Empfohlene Beiträge

Also, ich bin zwar nicht Moderator dieser Rubrik, aber Mike, ich finde, du solltest einen Wettbewerb ausschreiben (Preis ein Bier), für denjenigen, der die erste grosse Story mit dem neuen Airbus rausbringt. Bonusfrage: Wie lange gehts? (das gäbe dann ein grosses Bier). Also, das Ding ist um rund 1100 Zulu erschienen... biggrin.gif

 

Grüsse

 

Flo

 

------------------

Moderator Aviatik-News

news@flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Thomas...das gilt nicht... Ausserdem, du und Bier?! Da würd ich mich ja strafbar machen biggrin.gif

 

------------------

Moderator Aviatik-News

news@flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, wiedermal eine gute Idee wink.gif

 

Ich hab mir schon seit einer Woche etwas ausgedacht, was ich mit dem neuen A320 anstellen könnte, was dann auch einen schönen Bericht zur Folge haben würde.

 

Darum hocke ich seit einer Halben Stunde wir ein beutehungriger Geier vor dem PC um endlich durchzukommen.

Doch nun gibts für den geier eine Verschnaufpause, er muss nochmals für 3h in die Schule.

 

Gruss und krächz,

Tis

 

P.S. Also ich wär mit einem Icetea schon zufrieden wink.gif

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo

 

Gute Idee! Ich schreibe aus und Du spendierst das Bier! Ok? smile.gif

 

Ich werde auf jedenfall nicht gewinnen, da ich mit dem runterladen warte, bis der grösste Ansturm vorbei ist...

 

Also nochmals:

 

Wer den ersten Bericht mit dem neuen Airbus von Phoenix hier postet, kriegt von Flo ein Bier! biggrin.gif

Für minderjährige gibt es auch Alkoholfreies...wink.gif

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, es geht los... ich werde sofort meinen PC aus dem Fenster werfen und mich im Keller verkriechen, um die Zeit bis die boxed Version in den Läden steht, zu überleben... neeeeiin... wie soll ich das nur aushalten, alle haben den Airbus und ich nicht *heul*

 

Ich schlage einen weiteren Wettbewerb vor für all die armen Leute, die keine Kreditkarte haben (so wie ich)... allerdings würde mir da ein Gewinn auch nicht das Geringste bringen, ich glaube nicht, dass ich in der nächsten Zeit mal in die Schweiz komme und mir das bier.gif abhole...

 

ein total trauriger Michael, der in wenigen Minuten seinen PC *krach* *splitter*

 

------------------

Skyways VA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaajaa, und der mit der Idee darf wieder mal bezahlen!!! Also gut, für den Ersten gibts ein Bier (darf auch ein alkoholfreies sein), und als Bonus gibts für den, welcher errät wer der Erste sein wird auch ein Bier biggrin.gif Und derjenige, welcher auch noch errät (auf 5 Minuten genau) wann das erste Posting kommt, der darf mit mir an die nächste Crossair-PK biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

Oh, und da ich ja bezahle hier noch die Regeln: Der mit der boxed Version haut nicht hin Leute... wink.gif

 

Grüsse

 

Flo

 

------------------

Moderator Aviatik-News

news@flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, der Wettbewerb gilt!

 

Ich gebe somit meinen ersten Tipp ab:

Heute Abend um 20:30 sehen wir das erste Posting mit einem A320 Shot (hoffentlich...).

 

Aber wie gesagt, von mir wird der Bericht nicht sein, aus oben genannten Gründen wink.gif

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich Tippe auf 20:31 biggrin.gif

 

Übrigens, ich könnte fies sein und es euch nicht verraten. Aber ich bin a ein netter ''Burscht'' smile.gif Also... in der Boxed wird auch ein Video dazugehören ;D

 

Gruss Thomas der sein PSS Airbus schon reserviert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut Jungs, gut, ihr seid notiert! Ups...noch ne Bedingung: Es muss eine ganze Story sein, schon mit Text und so, und nicht einfach ein paar Bildchen, gehst Du da mit mir einig, Mike?

 

Gruss

 

Flo

 

 

------------------

Moderator Aviatik-News

news@flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Flo

 

Du machst es den jungs aber auch nicht gerade einfach. Bis das Teil nur mal gedownloadet und installiert, geschwiegen davon noch in die Luft gebracht ist, dürfte doch einiges an Zeit kosten. Dann noch einen kompletten Flugbericht naja, ich weiss nicht.

 

Einen kompl. Bericht braucht bei mir z.b. schon mal zwei Abende, bis er im Forum steht. Aber o.k., dann verschiebe ich meinen Tipp auf heute Abend 22:00. Muss ja nicht so ein umfangreicher Bericht sein, oder? wink.gif

 

 

@Thomas:

Du leihst mir den Video dann sicher mal aus, oder? biggrin.gif

 

Gruss

Mike

 

 

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, einfach ein Bericht, und nicht nur ein Bildchen im Stil von "Der neue A320 der Swiss am Gate A08 in LSZH", es muss schon ein bisschen was passieren, weisst du was ich meine? Also, notfalls sind Mike und ich Schiedsgericht biggrin.gif Wir können ja noch über die Regeln philosophieren bis der Bericht kommt biggrin.gif

 

Winke Winke biggrin.gif

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg*

 

Mike: Ein wirklich ernsthaftes angebot: Ich darf mal zu dir kommen (in den nächsten 2 Wochen) und wir fliegen zu zwit PSS. Und du darfst dafür eine Kopie vom Video?

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute !

 

Ich freu mich auch auf die Boxed version,

und habe mich mit einem unterhalten, der den Bus gerade in diesem Moment testet !

Er hat 2 Tage gebraucht um das Maunal zu studieren, und meinte, wer glaubt den Bus von A nach B zu bewegen, ohne abzustürtzen, ohne das Manual zu lesen, der kanns vergessen !

Der PSS A320 wäre nix für welche, die mal eben reinhüpfen und ab gehts ...

Also Ich freu mich schon auf die ersten Berichte !!!!!!!!!!!!

 

 

MFG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich tippe auf 21.15 mit dem ersten Bericht. Denke mal, es wird Tis sein smile.gif

Tis: wenn du um 21.15 den ersten bericht postest, denn kriegst du ein halbes Bier biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Flo und alle A320- Berichterstatter

 

Es müssen mindestens 6 Bilder sein, wobei der A320 (oder *19 oder *21) am Boden und in der Luft aufgenommen werden muss!

Dazu muss zu jedem Bild etwas geschrieben werden wobei das ganze eine kleine Story ergeben sollte, nichts sensationelles aber etwas zusammenhängendes...

 

Damit sollten die "Regeln" jetzt klar sein wink.gif

Wobei das ganze nicht allzu ernst genommen werden sollte (ausser das Bier von Flo natürlich...biggrin.gif )

 

Also, auf in den "Kampf".....smile.gif

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wärs, Flo, wenn ich es wäre!!!

 

Habe den Airbus leider noch gar nicht!

 

Erstens ist meine Mutter (samt Kreditkarte) bis 22 Uhr im Ausgang, somit nichts mit bestellen, und zweitens, hört man da ja schlimme Sachen, bis man das Ding überhaupt in die Luft kriegt!!!

 

Ich lass mir lieber noch ein Bisschen Zeit,

Gruss,

Tis

 

Achja, meine Wette:

 

Ich denke der erste Bericht erscheint (leider) erst Morgen, 19:00 von.....lass mich überraschen

 

 

 

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flo-e

 

Das musst Du gar nicht erst vorschlagen, das versteht sich von selbst...wink.gif

Mindestens ein Panelshot sollte schon mit dabei sein.

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, sorry jungs.... habe nun 2 flüge (1x die einweisung und 1x basel-genf) hinter mir... aber die screenshots habe ich aus begeisterung vergessen biggrin.gif

 

nächstes mal.... smile.gif

 

 

 

------------------

Gruss Oliver

 

Präsident ILS

 

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

www.ils-online.ch

www.mitflugboerse.ch

www.fliegerchat.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, ihr könnt noch Gas geben, das Bier ist ja bekanntlich noch nicht vergeben! biggrin.gif

 

Einen Gewinner ehrenhalber darf ich aber schon mal präsentieren (Maestro, Fanfare): TÄTÄRÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

 

...and the Winner of the Drink ehrenhalber is...

 

TIS

 

In einem einstimmigen Entscheid hat die Jurykommission (Mike und Flo) entschieden, dass Tis wegen seiner ausserordentlichen Verdienste einen Ehrendrink bekommt. Er hat zwar keine vollständige Story hingelegt, doch unsere ersten Bedürfnisse in Sachen Screenies vollauf befriedigt! Tis, du kannst Dein Bier (oder was dann auch immer) am Sternflug bei mir einziehen wink.gif

 

(Übrigens: Dieses Urteil ergeht im Namen von Mike und Flo, gegen dieses Urteil kann keine Berufung eingelegt werden; wer damit nicht einverstanden ist hat ein Entgelt in Form von einem grossen Bier pro Kopf an die Jurykommission zu entrichten biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif)

 

Ciao zäme!

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem ist nichts mehr beizufügen...! biggrin.gif

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mich natürlich zu Wort melden:

 

Danke vielmals für den "Ehrendrink", freue mich natürlich sehr! wink.gif

 

Freut mich, dass ich für meine, ich nenn es jetzt mal so "hilfsbereitschaft" auch einen Preis bekommen habe, aber ich helfe natürlich auch gerne noch mit weiteren Screens, die ihr wollt (natürlich ohne Engelt wink.gif)

 

Bin aber auch schon selbst böös am schuften, denn das manual und der TUT-Flight sind mir irgendwie zu kopliziert: z.B. sollte irgedmal nach dem Start London Ctrl (ich bin aber immernoch bei Cardiff wink.gif clearen für FL290, was sie ja (vom FS aus) soweiso nicht machen.

Aber ich werd es schon irgendwie schaffen, und hoffentlich bald meinen ersten PSS_Flugbericht posten können.

 

So, genug geschwatzt, zurück an die Arbeit (Tutorial).

 

gruss und Danke,

Tis (der Ehrenbetrunkene? wink.gif)

 

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte diesen Thread kurz mal pushen.

 

Jungs, das Bier ist noch nicht vergeben!!!

Ihr könnt ja noch länger warten, dann haben auch die Boxed-Version-Käufer eine Chance biggrin.gif

 

Grüsse

 

Flo

 

------------------

Moderator Aviatik-News

Interessante Meldungen (bitte mit Quellenangabe) an: news@flugsimulation.ch .

Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...