Zum Inhalt springen

Basel Stammtisch Freitag, 13.2.


HP. Rutschmann

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme.

 

Einen Monat nach der GV und drei Monate nach dem letzten Basler Stammtisch ist es wieder mal soweit, dass sich eine Horde Flug-Simulanten im Grossraum Basel treffen.

Ein "richtiger" Pilot ist meistens auch dabei :)

Weitere ILSer sind herzlich willkommen, für die Reservation wäre ich aber um eine kurze Mitteilung hier oder als pn dankbar.

 

Reserviert Euch schon mal den Termin, der genaue Ort steht noch nicht fest, voraussichtlich aber wieder das Rest. Pergola in Dornach.

 

Bis dann!

HP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Zur Bestätigung: Rest. La Pergola in Dornach, vis-à-vis Bahnhof Dornach-Arlesheim, ab ca. 19 Uhr. Zwei werden allerdings diskret gegen 21 Uhr verschwinden... :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo meine Herren,

dass trifft sich ja gut, ich werde kommendes WE in Oberwil (BL) weilen, da schiesse ich mich dem stammtisch doch gerne an...sollte noch Platz sein:-).

 

Gruss

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ben,

Freut mich, ein neues Gesicht zu sehen :008:

 

Herzlich willkommen!

Falls Du weitere Infos brauchst - pn oder null7neun3zwei1vier0neun3

 

Auf wen musst Du Dich einstellen:

siehe http://board.vacc-sag.org/39/35427

 

HP.

 

Ach bei der Teilnhmerliste - da MUSS ich ja einfach dabei sein:D.

 

War zuerst wegen dem Link verduzt aber es ist ja klar das jeder von uns in mindestens 20 Foren dabei ist wo man sihc immer und immer wieder trifft-)).

 

Gruss und bis Freitag!

Ben

 

PS.: Ob ich nach meinem Zahnarztbesuch um 17:30 jedoch gleich herzhaft zubeissen kann - der Test wirds zeigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...