Zum Inhalt springen

AIRAC 0901 und LFSB


Pmdg-User

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei der MD_11 PMDG habe ich das neue AIRAC 0901 von Navigraph geladen. Nun habe ich bei LFSB die RWY 15 und 33 zur Auswahl. Ich bin der Meinung das müsste 16 und 34 sein.

 

Liege ich da falsch?

 

Grüsse

 

Markus D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SWISS 1988 heavy

Ich glaube nicht, dass du falsch liegst. Die RWYs "ändern anscheinend immer ihren Kurs" um wenige Grad, aber das dauert glaub ich ziemlich Lange.

Irgendwann wir dann aus der RWY 15 die RWY 16, weil sich die Richtung der RWY ein paar grad gedreht hat, und man aufrunden muss.

Das hat irgendwas mit der Erde zu tun, weiß aber nichts genaueres, aber ein Forums User aus EDDN hat mal einen umfangreichen Thread verfasst darüber.

 

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei avsim findest du die passenden AFCAD Dateien für FS2004 und FSX, damit die Pisten entsprechend angeschrieben sind. Einfach nach LFSB in der betreffenden Sektion suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...