Zum Inhalt springen

...mal Dampf ablassen


Marc El

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich muss hier einfach mal Dampf ablassen. Und zwar folgendes Thema:

Aufgrund der Einweihung der Tuifly-Kärnten-Boeing konnten die ersten 150 Anrufer einen Flug gewinnen. Mein Vater war der zweite und kämpfte für mich, ob ich nicht auch mitfliegen dürfe. Da ich aber "erst" 17 bin(werde im April 18), sei dies aber nicht möglich...

 

...und was ist? Aus dem Flugzeug marschieren ca. 6 jährige Kinder:mad::mad::mad::001:. Frechheit wie ich finde, denn einen die Chance eines Rundflugs über Kärnten mit einer Boeing 738 wird sich wahrscheinlich nie wieder ergeben:(:001::002:

 

Entschuldigung, falls euch das Thema nicht interessiert oder einfach nicht hier hin gehört, aber es musste sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Marcel,

Verstehe das du frustriert bist (währ ich auch)!

ABER: Vielleicht sind diese 6-Jährigen unter den ersten 150 gewesen! Das bei einem belieten Gewinnspiel wie dieses (nehme ich an) viele Leute mit mache ist ja klar und das du dann nicht mit gehen kannst ist verständlich!

 

Also entweder hatte die Person die mit deinem Vater am Telefon war einfach Angst ihm eine negative Antwort zu übergeben oder sie hat schlichtweg gelogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Grund um wütend zu sein. Du wirst im weiteren Verlauf Deines Lebens noch desöfteren solche Situation erleben, in welchen Du Dich fragst, warum die andere Person etwas bekommen hat und Du nicht. Vielleicht waren die 6-jährigen Kinder ja Söhne und Töchter der Regierung... wer weiss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsin:

Fakt ist, dass Kinder, egal welchen Alters, unter 18 gar nicht erst mitmachen durften.

 

@Angelo:

Ja da hast du recht. Jetzt geht's mir eh schon besser:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Hallo zusammen,

 

Ich muss hier einfach mal Dampf ablassen. Und zwar folgendes Thema:

Aufgrund der Einweihung der Tuifly-Kärnten-Boeing konnten die ersten 150 Anrufer einen Flug gewinnen. Mein Vater war der zweite und kämpfte für mich, ob ich nicht auch mitfliegen dürfe. Da ich aber "erst" 17 bin(werde im April 18), sei dies aber nicht möglich...

 

...und was ist? Aus dem Flugzeug marschieren ca. 6 jährige Kinder:mad::mad::mad::001:. Frechheit wie ich finde, denn einen die Chance eines Rundflugs über Kärnten mit einer Boeing 738 wird sich wahrscheinlich nie wieder ergeben:(:001::002:

 

Entschuldigung, falls euch das Thema nicht interessiert oder einfach nicht hier hin gehört, aber es musste sein

Schreib mal ein paar mehr Details, wie wo wer hat was usw. wenn die Geschichte interessant ist, interessieren sich da auch welche dafür.

 

Vielleicht wird es ja noch ein zweiter..... :007: ( Soll ja leere Flugzeuge geben die dort starten um die Slots halten zu können. :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Detailbeschreibung:005:

 

Wie ihr ja vielleicht wisst hat jetzt Tuifly eine Boein 737-800 mit einem Kärnten-Schriftzug versehen. Und wo sollte man so einen Flieger bzw. eine solche Bemalung besser einweihen als in Kärnten. Aus diesem Zweck verloste Tuifly in Zusammenarbeit mit der Kronen Zeitung oder Kleinen Zeitung, weiß ich jetzt nicht mehr so genau, die Plätze für diesen Flug. Da ich in der Schule war, rief also mein Vater an und gewann auch sogleich einen Platz:eek::)

Er bittete, bettelte, ob ich nicht auch mitfliegen könnte bzw. ob er nicht sein Ticket mir geben könne, doch da ich erst 17 bin, war dies nicht erlaubt.

 

Und heute steigen kleine Kinder aus dem Flugzeug. Mir ist klar, dass diese am wenigsten dafür können und es war bestimmt auch schön für sie, vielleicht sind sie noch nie geflogen:)...wer weiß...trotzdem war ich grantig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, das ein Kinderheim einigen Kindern die Möglichkeit bot, einmal zu fliegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, das ein Kinderheim einigen Kindern die Möglichkeit bot, einmal zu fliegen :)

ne ne ne ne ne so kann man das nicht verkaufen, denn der Vater hatte ja einen Platz, der Vater wollte Ihm also seinen Sohn den Platz geben, dass durch den einen gewonnenen kein zweiter möglich wird ist verständlich.

 

Sowas machen also die Kärntner Zeitungen....... :eek:

 

Ich würde mal an beide oder die betreffende Zeitung schreiben, da lässt sich bestimmt noch was raus drehen. :005:

 

Wenn nicht dann berichte mal hier, ich lege das dann auf den Presse Ticker, dann lesen das 10t Zeitungs Redakteure weltweit. :007:

 

Schöne Werbung für Kernten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hallo zusammen,

 

 

Aufgrund der Einweihung der Tuifly-Kärnten-Boeing konnten die ersten 150 Anrufer einen Flug gewinnen.

...und was ist? Aus dem Flugzeug marschieren ca. 6 jährige Kinder:mad::mad::mad::001:. Frechheit wie ich finde, ....

 

Schon mal daran gedacht das die Kinder( mit den Eltern) den Flug normal bezahlt haben oder es gab vielleicht noch ein weiteres Gewinnspiel (Malwettbewerb unsw.), den diese Boeing hat 189 Sitzplätze:p

 

Fakt ist nun mal du bist keine 18 Jahre und hattest keine Berechtigung am Gewinnspiel teilzunehmen:009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist nun mal du bist keine 18 Jahre und hattest keine Berechtigung am Gewinnspiel teilzunehmen:009:

 

Danke, weiß ich auch:005:

 

P.S.: Es waren nicht viele Kinder, vielleicht 2 oder 5. Also schließe ich Kinderheim etc. aus. Mein Vater erzählte mir jetzt auch, dass die Organisations-Leute vor Ort zuerst den Zutritt für die Eltern mit Kindern zum Flieger verweigerten, dann aber doch keine Spielverderber für die Kinder sein wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mace,

 

ich verstehe Dich irgentwo aber wart mal ab bis Du im richtigen Berufsleben steckst, da darfst Du kein Paragraphenreiter noch groß eine Person der Gerechtigkeit sein. Darfst Du schon, aber dann kannst Du Dir eine Frequent Visitor Card beim Nervenarzt besorgen :-)

 

 

Kopf hoch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...