markus Geschrieben 28. April 2002 Teilen Geschrieben 28. April 2002 Das es in diesem Forum verschiedene Bahn-Freaks hat weiss ich ja schon lange... vom realen (Mr. Dingeldein) bis zum Gartenisebähnler Fredy Däppen sind mir so einige bekannt. Doch als ich mal wieder die Homepages unserer User hier durchforstete bin ich auf etwas unglaublichesa gestossen... Der "Schmidi" vereint das Isebähnle mit dem Fliegen in einer speziellen Art. Ein Flugbericht der angebundenen Art von Ihm findet Ihr hier: http://www.michael-schmidhauser.ch/htdocs/lgb/bungee/bungee1.htm Gruss Markus ------------------ Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch vize-Präsident ILS [Dieser Beitrag wurde von markus am 28. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 28. April 2002 Teilen Geschrieben 28. April 2002 Huch.... Ich bin ertappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 28. April 2002 Teilen Geschrieben 28. April 2002 Keine Homepage ist vor Markus' Blicken sicher Lustige Seite auf jeden Fall! Ciao, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 na holla, und immer ein stück franken im schweizer ländle. playmobilfiguren aus zirndorf und lgb locks aus nürnberg. schau an schau an!! grüße burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Hihi Big-*Markus*-Brother is watching you..... Lustiger Bungee-Bericht. Muss das wohl mit der Playmobil-Burg meines Sohnes mal ausprobieren.....vom Burgturm... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.