Alexander Gaida Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Hallo Freunde!! Gestern bin ich mit Mario ( MS od. EW1752 ) von München nach Frankfurt geflogen. Ich bin seit etwa einer Woche richtig bei VATSIM dabei und mir macht es ungeheuren Spaß da mitzufliegen! Ich glaube Anstifter dazu ist auch Andreas ( EmbraerJockey ). Das aber im positiven Sinne Hier habe ich euch noch ein Bild beigelegt, um zu zeigen was an " Frankfurt Friday " los ist! Tschöö! Alex ! [Dieser Beitrag wurde von LH 737 am 04. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Hallo Da war ja gestern in FRA echt was los. sogar der Follow Me Car war on duty. Den Follow ME gibts überigens auch bei uns im SwissFir wenn wir wieder einmal genug Leute sind. Ich war gestern VFR in der Region Zürich unterwegs. Leider sonst sehr wenig Traffic für einen Freitag. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 hallo andreas, ...und wenn du richtig gelesen hast, dann kannst du LH1705 erkennen!! es war ein geiles event gestern!! auch die ctr. waren gut drauf. der EDDF Radar meldete mir beim appr. in eddn sehr schlechte sicht. ich sachte ihm, wenn ich above100 bin uund nichts sehe mache ich einen GA. da sagte er mir, tu mir das bitte nicht an. letztlich ging alles glatt!! grüße bis sonntag burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 es muss natürlich alex heißen!! burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 4. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Hi Burkhard! Danke für deinen Beitrag und dir natürlich auch Dani! Heute Abend gehe ich wieder flighten. Das gestern war natürlich oberste Sahne! Mal sehen ob ich heut nochmals einen drauflegen kann! Tschöö! Ich melde mich später nochmal! Alex !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 5. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 Erfurt - Frankfurt bei VATSIM heute Abend ...... Alex [Dieser Beitrag wurde von LH 737 am 05. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 5. Mai 2002 Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 Hi Alex, freut mich, dass es dir bei VATSIM so gut gefällt. Nun wird´s aber Zeit, dass du auch mal in die Schweiz fliegst, oder? Schönes Bild übrigens ! Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 5. Mai 2002 Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 Hi, da kann ich dem Dieter nur beipflichten! Wenn Du morgen Abend, also am Montag, vorschauen magst, wirst Du ATC vorfinden. Mindestens ich werde in Zürich online sein. Fertige Flugpläne und Karten findest Du bei http://www.swissfir.org. Schön, dass Du online dabei bist und es freut mich natürlich, dass ich Dich beeinflussen konnte Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 hallo alex, du wirst uns doch nicht untreu!!?? wir haben dich gestern bei den sonntagsfliegern vermisst!!?? war richtig voll!! burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.