Zum Inhalt springen

JAR Medical nun endlich in der Tasche...


Benjamin Treu

Empfohlene Beiträge

Hoi zusammen,

so, nach rund einm Jahr von Untersuchungen und tamtam habe ich heute endlich auch mein JAR Medical erhalten (Class 2). Somit kann auch endlich ich wieder in die Luft gehen....

 

Leider war dass ganze nicht so einfach da ich für so manhce Aerzte in gewissem Massen unglaubliche Werte hatte (hatte mal ne OP am Herz welche eine recht seltene war).

Jetzt habe ich sie alle überzeugt und ich freue mich schon demnächst mal auf einen kleinen Erkundungsflug im (Motor)segler im Grossraum Zürich. Dann werde ich schon bald meine "alte" AT Lizenz umschreiben lassen.

 

Ma, ich bin erfreut:-)

 

Gruss

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Ben,

 

Da hat das Herz sicher Freudensprünge :007: gemacht!

 

Na dann, happy flying!

 

Ciao Mirko!

 

Ja das kann man so sagen - obwohl, glaube mir, war teilw. schon kurz vorm aufgeben aber naja, jetzt noch den Sommer abwarten dann beginne ich über den kommeneen Winter mal mit der PPL-Theorie.

 

Na zum Glück ist mein Herz vor lauter Freundesprüngen nicht aus dem Rythmus gekommen*harharhar*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G'day Ben,

Hey, das ist ja super!!!

 

Ich wünsche Dir auch nur das Beste und "gäll, jetzt macht das Leben wieder einen Sinn"!!?? :007:

 

Deine Freude kann ich echt nachempfinden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G'day Ben,

Hey, das ist ja super!!!

 

Ich wünsche Dir auch nur das Beste und "gäll, jetzt macht das Leben wieder einen Sinn"!!?? :007:

 

Deine Freude kann ich echt nachempfinden!!!

 

Ciao,

jup so ist es. Habe mir wahrlich die letzten wochen schon solche Gedanken gemacht wegen Sinn und geeignetem Hobby wenns mit der Fliegerei nicht hinhauen sollte. Bin zwar jetzt i nder grossen fliegerei tätig aber trotzdem ist s was schönes wieder selber den Knüppel in der Hand halten zu können und nach einem herrlichen Flug noch ein AFB - After-Flight-Bier zu zwitschern...:-)

 

Gruss

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...