Zum Inhalt springen

FSX Stormbreakers Shots


stormbreaker

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich regelmäßig Bilder mache, habe ich mir auch einen eigenen Thread geöffnet. Ich hoffe das ist ich OK?

 

Also, hier ein Bild von heute. Ich hoffe es gefällt euch:)

 

1h9hr9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke:)

 

Ja, die Livery ist wirklich sehr schön, eigentlich eine der schönsten:008:

 

Die Reifen könnten nen Tick dunkler sein.

So?:p oder schon zu dunkel?

 

muyh6v.jpg[/img]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Freak :p Ne, sieht genial aus. Hab im erstem Moment tatsächlich gedacht, du hast dich im Forum geirrt, so real sah das Bild aus :D Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Freak :p Ne, sieht genial aus. Hab im erstem Moment tatsächlich gedacht, du hast dich im Forum geirrt, so real sah das Bild aus :D Respekt!

 

Aber wirklich, hammer das Bild. :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die 737 am Anfang gesehen habe, dachte ich sie wäre echt.:eek:Hammergenial.Beim A 320 finde ich das Bugfahrwekr etwas zu kurz geraten.Aber die Reverser find ich immer wieder bewundernswert. :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Herrlich diese Bilder! Mit Photoshop bearbeitet?

Ach übrigens: Beim A320 sind so komische rote Striche am Reverser. Ist das normal oder hast du da was vergessen weg zumachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viiielen Danke:):)

 

@ Philippe Ihr dürft auch sagen wenns euch nicht gefällt

 

 

@David Jap genau, mit Photoshop. An den Reversern hab ich nichts verändert:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar sehr interessante Shots! ;)

Besonders die T7 bei der Landung hat es mir irgendwie angetan...

Vielen Dank fürs zeigen und gerne mehr davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...