Zum Inhalt springen

Sorry Leute


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Sorry, wenn ich momentan nicht mehr so oft im Chat bin. Der Grund dafür ist (auf Gefahr dass jetzt dumme Sprüche kommen biggrin.gif) meine neue Freundin. Wir verbringen momentan viel Zeit zusammen, daneben kommt noch meine eigene Fliegerei und die Arbeit. So bleibt für anderes nichtr mehr so viel Zeit, da ich auch noch andere Verpflichtungen habe.

 

Für die Technik-Rubrik bin ichg aber immer noch voll dabei und werde weiter eure Fragen beantworten. Natürlich wird man mich auch wieder im Chat antreffen, aber halt nicht mehr drei, viermal am Tag.

 

Ich bitte um etwas Verständnis und danke allen für eure Mails.

 

Viele Grüsse

 

Wilko

 

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach lieber wilko(wilko mit schmetterlingen im bauch)

 

wir verzeien dir und gaenge es doch uns auch amliebsten selber auch so. ich meine das mit der freundin.

gruss sales

 

[Dieser Beitrag wurde von crossair am 06. August 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi Wilko

 

Tatsächlich hab ich mich letzhin wiedermal gefragt wo denn der Wilko bloss steckt... Aber ich hatte geahnt dass du mit jemand anderem beschäftigt bist (hat wohl angefangen mit dem SMS welches du damals auf der Zuschauerterrasse erhalten hast smile.gif ).

 

Solange du noch Zeit hast, wieder mal mit mir und Mike zum Mittagessen zu kommen ist doch alles in bester Ordnung! smile.gif

 

Gruss Markus, der hofft dass deine neue Freundin auch Flugzeuge mag... smile.gif

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschau Wilko

 

Deine Freundin wirds dir danken, dass du die Prioritäten richtig setzt. smile.gif

Dir ist ja sicherlich aufgefallen, dass ich seit einiger Zeit auch nicht mehr so aktiv im Chat bin... eben: die Prioritäten smile.gif

 

cu

Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Wilko

 

es wäre da genau noch 1 Platz frei am 1.9.01 am Crossair-Day. Du könntest deine neue Eroberung dann gleich vom Simmer-Rat bewilligen lassen.

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Schöne Entscheidung sich um seine Lieben zu kümmern und die richtigen Prioritäten im Leben zu setzen...

 

Wie schnell das zu Ende gehen kann habe ich für meinen Geschmack in den letzten Wochen und Monaten ein klein wenig zu oft erlebt - zweimal sehr erfahrene Piloten. By, by...

 

JC

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ja ich hab mich doch tatsächlich gefragt wo der gute junge wilko stecke!!

aber offenbar ist er ja bestens aufgehoben....

Geniesse es so lang du es kannst.

Gruss

Roli

 

------------------

Mein zweites hobby unter :

www.kgl.xodox.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Auf die Gefahr hin dass jetzt über mich alle lachen,

 

höret die Botschaft eines seit 25 Jahren glücklich Verheirateten: gewöhnt Eure Eroberungen frühzeitig an alle Eure Unarten! Dazu gehören natürlich auch all die geliebten Hobbys.

 

Hans

 

------------------

Gletscherfliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilko

 

Gratulation zu Deinem Glück!! Weisst Du, als wir noch über dieses Thema gesprochen haben?

Na dann viel Spass und lass Dir Zeit mit ihr.

Viele Grüsse von Adi (wir sehen uns spätestens am Crossair-Day smile.gif )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Danke für euer Verständnis.

 

Hey, war die letzten Tage mehrmals im Chat, leider war nie jemand da. Dummerweise hab ich diese Woche Spätschicht, so kann ich abends nicht. Naja, das Wochenende ist schon nah.

 

Bis bald

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

oh ja wir haben gehofft und gegofft und uns schon einige schreckensgeschichten aus gedacht! (arbeitsunfall? autounfall? herzversagen?) gel thomas! Hihi biggrin.gif

Gruss

Roli

 

------------------

Mein zweites hobby unter :

www.kgl.xodox.ch

UP TO DATE

 

[Dieser Beitrag wurde von Roli am 08. August 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...