Zum Inhalt springen

FSX Wilco


debad

Empfohlene Beiträge

Tut mir leid, ich kann Dir nicht sagen, ob das so richtig ist. Aber wenn Du eine Sicherheitskopie des Originals angelegt hast, kann ja nichts passieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit !

 

Bin mir nicht sicher ,obs bei diesem Programm war. Mit dem Mauszeiger auf die dunklen Anzeigen gehen und das Mausrad drehen, dann wirds sichtbar wie ein Dimmer.

LG

Stevie:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi

Gehe mal deinen FSX/FS9 Ordner suchen. Klicke dann mal rechts auf den Ornder und wähle "Eigenschaften". In diesem Fenster dann "Sicherheit" danach unten rechts auf "bearbeiten". Wähle deinen Benutzernamen und klicke unten auf das Kästchen "Vollzugriff", danch klickst du auf OK. Der Computer sollte nun alle Dateien für den gewählten Benutzer freigeben.

Habe das bei mir auch gemacht und es funzt einwandfrei. Hoffentlich konnte ich ein wenig helfen. P.s: Das die Gauges am Anfang schwarz sind ist normal(im FSX) wie Stevie schon gesagt hatte, man muss zuerst mit der Maus auf die Bildschirme gehen und am Mausrad drehen.

 

Viel Glück

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey....

also ich hab hier den A380 von Wilcon und eine Airbus Serien auch von Wilcon.

 

Ich hab die Installiert ......geht alles wunderbar...... ich geh in FSX ..... die sind auch da und ich kann sie auswählen ...dann will FSX ersma wissen ob ich des erlaub.... dann drück ich 10x oder so "ja ok" .......aber dann hängt alles... es piept(also mein PC) und dann is FSX auf einmal weg, hat sich einfach beendet :confused:

 

weis jemand woran des lieg und was man dagegen machen kann....??!!??

 

 

Oliver

 

benützt du Windows Vista?

MLG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...