Zum Inhalt springen

Auf und davon.... (34 Bilder)


markus

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.. Lange musste ich darauf warten doch heute hat www.carenado.com Ihr Beechcraft Bonanza zum Download freigegeben... (Payware 15 Dollar)

 

Also nichts wie ab in Richtung Birrfeld wo das fabrikneue Teil hingeliefert wurde. Kurzer Besuch im C-Büro und schon sitze ich im langersehnten Flug-Gerät :

 

bo01.jpg

Befor Taxi Check list...

bo02.jpg

Motor gestartet vorbei an der gartenbeiz... mmhh die vollen Aschenbecher von Flo stehen seit dem Sternflug letzten Samstag immernoch auf dem Tisch smile.gif

bo03.jpg

Zur Tankstelle... Das Baby hat vor einen schönen tripp anständig Durst..

 

bo04.jpg

Ab zur Rwy und in Richtung Wolken...

 

 

bo05.jpg

 

bo06.jpg

 

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 22. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Richtung Zürichsee, dann über Beromünster nach Bern bo07.jpg

Landeanflug auf Bern... Es ist immer noch etwas düster, denn die Sonne hat die Wolken noch nicht ganz besiegt

bo08.jpg

 

bo09.jpg

bo10.jpg

In Bern treffe ich unverhofft auf Markus Wisler, der auch schnell Zeit für einen kaffe im restaurant findet bevor er mit seiner Saab 2000 wieder auf Achse.. oder besser gesagt... Flügel geht... biggrin.gif

bo11.jpg

Kurz vor dem take off in Richtung Thun... Ist ja echt was los hier so früh am Morgen..

bo12.jpg

Kurz nach dem Start... Die räder lassen wir gleich draussen, denn es gibt nur ein kurzer Hüpfer nach Thun..

bo13.jpg

Landeanflug auf Thun...

bo14.jpg

Aaahhh das ist also das Berner Oberland... (jetzt merkts sogar ein Basler wo er ist ...

bo15.jpg

Und gleich weiter... Man beachte auf der rechten Seite den Niesen.. diese Freeware Mesh Szenerie der Schweiz ist wirklich der Hammer..

bo16.jpg

Der Thunersee und Interlaken... Ach ist die Schweiz doch schön...

bo17.jpg

So .. jetzt aber mächtig steigen damit ich über die Berge ins Wallis gelangen kann...

bo18.jpg

Joduliduliduuuuu Jeeehhh sooo Geil.. (copyright by Simon Amann)

bo19.jpg

Ohhh im Wallis war auch schon mal schöner Wetter... Naja.. da muss ich durch ...

bo20.jpg

AAhhh Sion...

bo21.jpg

Und schon wieder unten... Wo ist der Weisswein.. ich habe durst...

bo22.jpg

 

bo23.jpg

 

Durst gelöscht und weiter gehts....

bo24.jpg

Impressionen der Mesh-Szenerie

bo25.jpg

bo26.jpg

bo27.jpg

bo28.jpg

Ich rieche schon die Kastanienwälder... Das muss das Tessin sein. Im Hintergrund sehen wir schon den Airport Lugano...

bo29.jpg

bo30.jpg

bo31.jpg

 

Ja... Polenta... Risotto... Merlot... ich kooommmeeeee

bo32.jpg

 

 

bo33.jpg Einfach genial... Ich fühle mich schon wie in den Ferien... Ohhh.. Meine Frau ruft mich.. Muss die Kinder ins Bett bringen.. Schaade... alles nur ein Traum

bo34.jpg

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 22. März 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 22. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

ich weiss nicht ob du schon fertig bist mit posten, sonst tuts mir leid, wenn ich in deinen Bericht einfach "dazwischenfunke"

 

Deine Shots sind echt klasse, die animieren sogar mich IFR-Freak zum einmot-VFR-fliegen in dewr Schweiz!!! Allerdings ist auch das Aircraft zum staunen.

SUper Bericht.

 

Danke,

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis... Jetzt bin ich fertig..

 

Ja... Kurzes Fazit zum Flugzeug... Super Grafik... Super zum fliegen... Sogar der analoge Temparaturanzeiger im Cockpit funktioniert... ich denke das Teil ist jeden einzelnen Dollar wert...

 

Thema Szenerie... Ich hatte noch nie eine so gut dargestellte Schweiz im FS... Die Farbgebung der Berge etc ist gegenüber Switzerland 2 (die 3er version kenne ich noch nicht) genial besser...

 

Gruss Markus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Das sind Super bilder von flieger einfach klasse. Der flieger sieht noch recht gut aus.

 

Einhoch auf dem Webmaster vom flugsimulation.ch

 

Gruss Marcel

 

------------------

Meine Homepage:

www.m-st.ch.vu/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

also wirklich, ein Flugbericht, wie er schöner nicht sein könnte. Da möchte man doch glatt seinen nächsten Urlaub mal wieder in der Schweiz verbringen. Du bist nicht zufällig noch nebenberuflich beim Schweizer Fremdenverkehrsverband beschäftigt?!? wink.gif

Die Mesh-Scenery ist einfach grandios. Ich habe gleich mal bei flightsim danach gesucht. Allerdings habe ich nichts vergleichbares gefunden. Wo kann man sich die denn downloaden?

 

Viele Grüsse und nochmals danke für dein Posting.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Warum in die Ferne schweifen smile.gif Die Mesh Szenerie findest du in meiner Download Rubrik

Allerdings habe ich festgestellt dass die Grafikkarte extrem viel ausmacht... Meine Asus GF3 Ti500 liebe ich von Herzen... Schon alleine die Darstellung der Wolken ist genial

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von Lugao aus noch mal schnel den Berg der Berge besucht... Das Matterhorn. Angeflogen über ds Goms / Raron und dann hoch in Richtung Zermatt :

 

bo44.jpg

 

bo45.jpg

bo46.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

Genialer Bericht! Wenn ich endlich ein Provider habe dann möcht ich auch mal nen Screenshot von meinen Helis zeigen, na ja egal: Ne Frage: Bei Belp funktionieren da die Barrieren wenn ein Flieger startet oder landet?

Würde mich sehr intressieren!

Mfg Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

 

erst wollte ich ohne zu testen schreiben... neee die Barrieren sind immer zu da es sich nur um eine Autostrasse handelt und um keinen taxiway... Habe mich dann doch überredet das mal schnell auszuprobieren.. *staun* Die Barrieren öffnen und schliessen sich automatisch je nach Verkehr.. Ist kein Flugzeug im Anflug und auch keines sonst auf der Rwy sind die Barrieren offen... Habe ich bis jetzt nicht bemerkt dass die funktionieren smile.gif

 

Gruss Markus

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 23. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Ist ja echt gigantisch, was du da abgeliefert hast!!

Die Shots sind vom allerfeinsten und vor allem der Flieger. Die Swissmesh gefält mir auch super.

 

Bevor ich wieder mal eine Shotsserie machen kann, muss zuerst mein FS wieder fertig mit allem Zubehör installiert sein. Habe nämlich einen neuen PC zusammengebaut (2Ghz). Nun warte ich nur noch auf die G4 die noch nicht lieferbar ist und habe darum noch die alte GF256 als Bremsklotz drin...biggrin.gif

 

Gruss

Mike

 

 

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

hey Mike rede nicht vom Bremsklotz! Du weisst doch dass nachher ein anderer Forumsteilnehmer mit diesem "Bremsklotz" fliegen wird, also sei vorsichtig mit einer Wortwahl biggrin.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Markus Bächli, werte Forumsbesucher.

Ich persönlich finde es einfach unfair, wenn Du, als unser Webmaster es nötig hast, uns reale Aufnahmen als sogenannte Screenshots in einem zusammengebastelten "Flugreport" zu servieren, nur um Deine Fehlerwerbung einer völlig überteuerten Grafikkarte zu kaschieren.

 

Was aber am schwerwiegendsten ist, dass unser Webmaster auch noch glaubt, dass wir das ganze nicht bemerken! Da nützt auch das Hineinmontieren von Bildpolygonen à la CH3- Scenery nicht die Bohne.

 

Wer so die Leute in die Irre führt, müsste eigentlich als Webmaster zurücktreten.

 

Ich werde Euch demnächst an gleicher Stelle zeigen, wie ein echter Screenshot- Report auszusehen hat. da könnt Ihr dann mal den gravierenden Unterschied feststellen!

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Markus (Bu)

 

Hast ja schon recht, aber für mein neues System ist sie halt ein Bremsklotz!

 

Auf dem "alten" war sie natürlich eine Rakete! Da war das System der Bremsklotz....biggrin.gif

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ojhhh du lieber Walti...

 

Du hast mich entlarft biggrin.gif

 

Spass beiseite... Ich fliege seit Swiss Mesh und der genialem Bonanze fastr nur noch VFR... Einfach genial.. Jetzt mache ich mich auf und erkunde noch einkleinwenig die Ostschweiz

 

Gruss markus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...