Zum Inhalt springen

[Verkauf] X-Ufo, komplett, mit X-3D, X-BL und 40Mhz Empfänger


DNovet

Empfohlene Beiträge

Salü zäme!

 

Einige mögen sich vielleicht an mein Bericht mit Thema "Glaubt ihr an Ufo's?" erinnern, wenige kennen mein Ufo aus erster Hand...

 

Da ich zum rumbolzen schon genug andere Spassgeräte habe und mich eher nach einem "Luftnagel" sehne, hab ich mich entschlossen, mein Ufo zu veräussern.

 

Link zu Ricardo-Angebot

 

Mehr zu sagen wie ich da geschrieben habe gibts nicht, und einfach 1 zu 1 den Angebots-Text zu kopieren halt ich für billig...

 

Einzige News, die ich bei Ricardo noch nicht eingepflegt habe:

Das 2,4Ghz-System von ACT funktioniert nun mit der X-Base - entweder wie schon bisher mit DSL bei den "grossen" Empfängern oder beim 4+2-Modell wie Summensignal.

Das Robbe FASST soll ebenfalls funktionieren und für Spektrum solls bald auch 'ne Lösung geben...

Weitere Infos findet man im X-Ufo Forum unter der Rubrik X3D-BL.

 

Aber - und es gibt immer ein aber... - eine guten Grund hier zuzugreifen:

Wer hier das Ufo sofort und auf Sicher haben möchte, der meldet sich zuerst bei mir hier im Flightforum via PN und kann dann den "Sofortkauf"-Gnepfler drüggn und dann vom Flightforum-Rabatt profitieren: Lediglich 1200.- CHF.

 

Verschicken tu ichs nicht - ausser exorbitantem Aufpreis, denke da an einen hunderter - zur Abholung kann ich aber folgendes anbieten: Altenrhein, Uster, Bassersdorf, Emmen oder Dulliken bei Olten.

 

Viel Spass beim bieten!

 

Liebe Gruess,

 

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Salü zäme!

 

Nehme gerne Preisvorschläge entgegen!

Aktuelle Verhandlungsbasis liegt bei 900.-CHF.

 

Um es mir einfach zu machen und nicht alles zu tipseln, erlaub ich mir ein link zu setzen:

http://www.xufo-shop.ch/shop/X3D-BL-UFO

Und wer sich gerne in die Materie einlesen möchte, der findet im X-Ufo-Forum sehr viel Lesestoff.

 

Um Nachfragen vorzubeugen: Was man mit diesem Set noch bräuchte, ist ein Sender (4-Kanal, 40Mhz) plus ein LiPo-taugliches Ladegerät.

Natürlich kann man das Ufo auch mit 35Mhz betreiben, müsste dann allerdings den entsprechenden Empfänger beim XUfo-Shop ordern. Kostet ungefähr 80.- CHF.

 

"De schnäller isch de Gschwinder..." :)

 

Liebe Gruess,

 

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt, ist verkauft...

 

Nachtrag tags darauf...

 

Neuster Sport scheint wohl zu sein, dass man ein Privatkauf angeht, zuerst noch gross hin und her nölt wegen Preis und Zubehör, später dann enthusiastisch zusagt, aber wenns dann um die Einzahlung geht, sich darauf verlässt, dass der Verkäufer sich als Weihnachtsmann gibt...

 

Ist drum nach wie vor zu haben...

 

Paket mit Bildern der Elektronik sowie kleinem Filmchen zum Thema Lichter findet der seriös interessierte Leser hier.

 

Cheers,

 

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zäme!

 

Neue Verhandlungsbasis liegt bei 800.-CHF...

Neupreis liegt bei 1500, beinahe schon ein Schnäppchen also...

 

Also, Kaufinteresse oder Preisvorschläge sind jederzeit willkommen!

 

Liebe Gruess, Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...