Zum Inhalt springen

***Coming Soon***


Claudio

Empfohlene Beiträge

COMING SOON

 

Demnächst ein Flugbericht mit der ganz frisch eingeflogenen Singapore Boeing 747-400 Maschine.......

 

3cd862cd1965b78a.jpg

 

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus!

 

Ja ja, so ist es.

 

Mein anderes Problem liegt aber auch bei Vinfier-View. Meine Speicherungen sind zu gross!!! Ich kann maximal nur 100 KB hochladen auf deren Server. Ich weiss nicht, wie das der liebe Mensch mit der Rega gemacht hat zumal das Format noch grösser ist.

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, seh ich das richtig, nur 100KB speicher????

 

Darf ich fragen, welcher Server das ist? Das ist ja unmöglich! Bei mir ist fast jedes Bild 100Kilo! Ich würde dir da

http://www.tripod.de (glaub 20MegaByte) http://www.tripod.com(wohl auch 20MB) http://www.tiscali.ch (weiss nicht wieviel)

 

empfehlen. Oder hab irgendwas falsch vertsandenb??? Dann bitte entschuldigung für dieses Posting!

 

Gruss,

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis!!

 

Warum entschuldigst Du Dich. Zumal es ja mein Tread ist. *hehe*

 

Nein, nein, Du hast schon richtig gehört. Also ich poste vorher eben noch bei flightsim und bekomme von deren Server grad die URL da kann ich die hier dann einfügen.

 

Also, pro Bild darf ich höchstens 100 KB verwenden. Aber wie ich sehe geht das bei den andern offenbar JA auch mit dem Vierfier-View. Nur bei mir wiedermal nicht. Irgendwas mache ich doch immer falsch....

 

 

Ab morgen, so hoffe ich wenigstens, werde ich dann bei Tiscalinet auch meine Bilder hochladen.

 

Mein Nick bei Flight-Sim ist übrigens Tschoegel und noch zwei drei andere Fliegerforen.

 

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Claudio am 08. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Leuts!!

 

Aufgrund dessen, dass bereits ein Screenshot-Berricht mit dem selben Flieger von Bangkok nach Phuket vorliegt, habe ich mich entschlossen, diesen Bericht zu streichen!!

 

Dabei finde ich ihn persönlich nicht mal so gut, da er NUR im Dunkeln stattfindet.

 

Ein mega Hochfrustrierter mad.gifmad.gifmad.gifmad.gifmad.gifmad.gif

 

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio mad.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Hallo Claudio,

 

meinst du nicht das du etwas zu heftig mit deinen Smilies reagierts.

 

Ich wollte den Bericht dir auf keinen fall weg nehmen, da ich dein Posting auch nicht gelesen habe.

 

Sicherlich hätte ich dann eine andere 747 gewählt, obwohl du dies ja auch machen könntest. Von der Flugroute steht bei dir auch nichts, da gibt es auch noch einige andere Routen die die 747 fliegt.

 

Das du meinen Bericht nicht gut findest ist o.k., warum schreibst du dies nicht in meinen Tread und machst Verbesserungen, angeschaut hast du ihn dir ja. Das er NUR im dunkel stattfindet ist richtig. Um 18:20 sieht es in Bangkok eben so aus, sorry.

 

 

 

------------------

Gruss

Frank

 

http://www.fmc-plan.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana, Claudio

 

Ich bitte Dich!

Nur aus Frust darüber gleich den anderen Beitrag abwerten!?

 

Da gibt es ein einfacheres Hausmittel:

Keine Ankündigungen über einen bevorstehenden Bericht!

Somit läufst Du nicht in Gefahr, dass Dir jemand Deinen Angekündigten Bericht wegschnappt.

 

Vor allem ist Deine Ankündigung auch schon 11 Tage her.

 

Ich habe schon mal an anderer Stelle geschrieben, dass ich hier lieber fertige Beiträge habe, keine Ankündigungen. Diese sind nun wirklich nicht nötig, oder!?

 

Überrasche uns doch mit einem tollen Beitrag, ist viel Effektvoller...wink.gif

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike und Frank!!

 

Nun...... sagen wir es mal so, dass ich diesen Bericht abwerte, resp. nicht gut finde, hat weniger damit zu tun, dass Du Frank meinem Bericht zuvorgekommen bist. Glaub mir, ich hätte es auch so gepostet. Ich meine, Dir oder Euch gefallen auch nicht immer alle Berichte oder? Und warum etwas vorgaukeln das nicht seinem Empfinden entspricht. Zugegeben, vielleicht beurteilte ich diesem Bericht automatisch etwas skeptischer als die anderen. Und jetzt bin ich halt der Sündenbock. Ja nu?? Ich kann auch nicht immer allen Leuten alles Recht machen, sonst werde ich unglücklich. Ich bin eben so, wie ich bin. Ich meine, ich persönlich hätte auch nichts dagegen, wenn man mich kritisiert. Ich meine, wer nicht wagt, gewinnt nicht. biggrin.gif

 

Dass man keine *Coming Soon*'s posten soll, habe ich gelesen. War aber NACH meinem Posting. Und seither mache ich es ja auch nicht mehr.

 

Zweitens habe ich nicht gesagt, dass ich überhaupt keine Flugberichte mehr hinpflanzen werde.

 

Drittens kann ich ja auch nichts dafür, dass PSS so lange auf sich hat warten lassen mit dem Patch. Ich hätte mich sicher auch darüber gefreut, wenn er etwas früher gekommen wäre, aber easy.......... Schwamm drüber................

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

 

[Dieser Beitrag wurde von Claudio am 19. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudio,

 

Nur um etwas klarzustellen bzw. zu präzisieren:

Es ist nicht verboten Ankündigungen zu machen, aber Du musst wissen, dass wenn man eine Ankündigung macht, dies für Dich eigentlich nur Nachteile bringt. Warum?

Nun, erstens kann sowas dadurch in die Beinkleider gehen, weil, wie in Deinem Fall, das Addon doch nicht oder sehr viel später erscheint.

Zweitens werden die Erwartungen auf die Qualität des Beitrages enorm gesteigert (wow, da muss was besonderes kommen), was unter Umständen dazu führen kann, dass diese Erwartungen nicht erfüllt werden.

Drittens macht eine Ankündigung den Eindruck, dass man die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will, was aber eher negativ aufgenommen wird und eher nervend ist.

Ein Beitrag wird so oder so gelesen, ob Du ihn nun ankündigst oder nicht.

 

Das sind die Gründe, warum ich empfehle keine Ankündigungen zu machen. Verbieten kann und will ich es nicht. Es gibt schon genug Verbote im Leben...wink.gif

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Also, ich habe nichts gegen Ankündigungen, wenn danach auch wirklich ausführliche Berichte mit allem Drum und Dran folgen.

Schliesslich werfen alle grossen Ereignisse Ihre Schatten voraus.

Deshalb hier ein kleiner "Amuse Bouche" meinerseits für meinen am Wochenende folgenden Report:

CP

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Saletti nochmal: Hab da kürzlich ne Mail bekommen von tripod, dass ihnen die mächtig auf den Zeiger gehen, welche ihren Servierboy nur als remote- Archiv missbrauchen, und sie dem einen Riegel zu schieben gewillt sind. Sie möchten (verstehe, verstehe) nämlich eigentlich Euere richtige HP sehen, damit sie ihre Werbung reinbeamen können.

Vielleicht ist also bald Schluss mit unserem Schmarotzertum. Es sei denn, man bezahle künftig einige Dublonen, um den gewohnten Service weiter zu bekommen.

 

Gruss Walti, kaum airborne, schon mächtig in Turbulenzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Speicherplatzgeplagten smile.gif

 

Das mit dem Webspace ist kein Problem. einfach auf www.kostenlos.de gehen, dort einen auswählen, und schon hat man wieder Speicherplatz, es gibt ja nicht nur tripod und tiscali, sonder auch noch 1000 andere Anbieter

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...