Zum Inhalt springen

Allgemein Umfrage: World Of XXXX - Welchen der 6 Airports wollt Ihr sehen?


Steffen D

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte gern ein weiteres HD Video über einen Flughafen im FS machen. Habe 6 Flughäfen im Visier, bin mir aber nicht schlüssig welcher. Von daher die Frage: Welchen Airport möchtet Ihr auf meinem nächsten FS HD Video sehen?

 

Zur Auswahl stehen kleine aber feine airports:

 

1. Billund, Dänemark

2. Götheburg, Schweden

3. Bilbao, Spanien

4. Valetta / Malta / Luqa Airport (wie auch immer ;-) , Malta

5. Tunis, Tunesien

6. Catania, Italien

 

Wie so ein Video letztendlich ausehen würde seht Ihr an einem meiner älteren Videos über den Airport Nürnberg:

http://www.youtube.com/watch?v=axDvk32Cm5o

 

 

 

 

Beste Grüße Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

naja, wie man es nimmt. Es ist weder default noch eine echte scenery in dem Sinne. Ich erstelle die airports alle selber jedoch mit den 0 8 15 Gebäuden des FS. Sprich, die gebäude besitzen nicht die orignale Farbe etc, jedoch besitzen sie das selbe design als auch korrekt platziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind

4. Varnes, Malta

Hallo Steffen

 

Eigentlich dachte ich ich kenne Malta (immerhin schon 6mal dort gewesen) einigermassen.

 

Aber Varnes signquestion3xd.gif

 

Meinst du wirklich LMML oder vielleicht ENVA?

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

 

du hast ja soetwas von recht, bin heute von ENVA geflogen und habe deshalb noch irgentwie Varnes im Kopf. Gemeint ist natürlich Valetta, Malta :-) :007:

 

Ist berichtigt.

 

Grüße Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
Gemeint ist natürlich Valetta, Malta :-) :007:

Ach so.

 

Der Flughafen nennt sich aber übrigens Malta International Airport oder Luqa Airport. Nur so am Rande.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

na das wird mir langsam peinlich :002:

Danke nochmals, und wieder abgeändert :005:

 

Hallo Phillipe,

 

um dir besser zu erklären was ich mit selbsterstellter Szenerie ich meine zeige ich Dir mal 3 Bilder von EDDN, vergleiche diese, insb. der Landschaft drumherum mit der default szenerie und der Realität. Ich lege mehr wert auf Frames als auf eine Super Airportszenerie und da vergnüge ich mich mit Airportsceneries wie auf dem Bild. Zwar Einfach gemacht aber es simuliert jedes einzelne Gebäude und Straße :-) ... Simulator eben ;-)

 

040309185600_001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um dir besser zu erklären was ich mit selbsterstellter Szenerie ich meine zeige ich Dir mal 3 Bilder von EDDN, vergleiche diese, insb. der Landschaft drumherum mit der default szenerie und der Realität. Ich lege mehr wert auf Frames als auf eine Super Airportszenerie und da vergnüge ich mich mit Airportsceneries wie auf dem Bild. Zwar Einfach gemacht aber es simuliert jedes einzelne Gebäude und Straße :-) ... Simulator eben ;-)

Hallo Steffen

Kannst du mir oder auch den andern ein Tutorial oder so was ähnliches liefern? Mir geht es selbst auch so dass ich lieber eine konstante, gute Framerate habe anstatt eine Diashow... Aber ich will eben doch nicht das die Airports alle gleich aussehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffen

Kannst du mir oder auch den andern ein Tutorial oder so was ähnliches liefern? Mir geht es selbst auch so dass ich lieber eine konstante, gute Framerate habe anstatt eine Diashow... Aber ich will eben doch nicht das die Airports alle gleich aussehen...

 

 

Hi,

 

da wiedersprichst Du Dir :005:

Einerseits möchtest Du gute frames bzw Airports ohne Frameverlust, andererseits willst Du das die Airports nicht gleich aussehen. Das geht nicht :-)

 

So wie ich es mache finde ich es ist ein guter mix. Konstante Frames (kein Frameverlust) und auf jedem meiner erstellten airports steht an Position X ein formgleiches Gebäude wie es an Position X in der Realität ist ABER es sind die defualt Terminalbemalungen, sprich sooooooo sehr unterscheiden sich meine Airports nicht voneinander.

Das gute an dem ganzen ist, im Gegensatz zur Szenerie im Internet das man selber ganz fix zeitgleich bauliche Änderungen vornehmen kann als bald sich ein realer Airport ändert wie das neue Terminal in LOWW, welches bei mir im FS seit 6 Monaten schon existiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das man die Airports auch einigermassen erkennt. Also das die Gebäude am richtigen Ort stehen etc.. Wie machst du das? Was für ein Programm benuzt du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...