Zum Inhalt springen

Spotting in Genua


ThomasF

Empfohlene Beiträge

Was macht ein ''Otto normal schulfrei habender Schüler'', wenn er frei hat? Er bleibt zuhause, oder geht ins Freibad. Ich steige in die nächste Swiss-Saab und fliege mal kurz nach Genua wink.gif

 

Dabei kam folgendes heraus:

limjterminal.jpg

Das Terminal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

limjtower.jpg

Auf dem 20 Minuten-Weg zur Touchdownzone beim Hafen lief ich dem Airportzaun entlang

Und kaum angekommen kam auch schon

swissatlimj.jpg

Eine MD83 in voller Swissmontur

unten.jpg

Kurze ZEit später startete eine Alitalia MD83:

toffmd83limj.jpg

Auf meinem AR108 der auf 118.6 - der Towerfrequenz eingestellt war meldete sich: India Romeo Romeo Echo 5 miles inbound the ILS runway 29 und kurze ZEit später landete die Cessna

c172limj.jpg

Der Cessnapilot hat mich wohl bei der Landung gesehen, und kam auch an den Hafen, er fragte mich, ob ich ihm die Bilder schicken könnte, was ich natürlich mit ja beantwortete. Aus dank lud er mich zu einer gratis Platzrunde ein...

limjoverview.jpg

Einzigartige Ausblicke

limjapp1.jpg

limjapp2.jpg

limjapp3.jpg

 

Ich hoffe euch hat dieser Spotterbericht gefallen, ich bitte wie immer um Kritik smile.gif

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Wieder mal ein gute und fantasievolle Idee.

Der Airport sieht ja auch wirklich super aus.

Ist das diese Freeware-Scenerie, die im Scenerie-Ordner angesprochen wurde? (bitte immer angeben! wink.gif)

 

Aber das Mip-Mapping sieht wirklich hässlich aus...

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas!

 

Ein wirklich toller, origineller Bericht! Ich kann die Statements der Andern nur untermauern! Und diese Scenery werd ich auch gleich saugen.

 

 

Gruss Adrian

 

------------------

Every landing you walk away from alive is a good one!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heu

 

jetzt ist die Frage ob es ein Echter Spotter war oder es im Simi war so real ist das woooaaaahh man oh man super shots bericht einfach alles toll ich bin plat wie ein Wurm ach ne der ist ja gar nicht plat

holgi

 

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...