Zum Inhalt springen

SwissAirways VA sucht Piloten


ivomaiolo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Es liegt mir fern, uns als "die beste VA aller Zeiten" zu presentieren. Das wollen und können wir nicht !!!! Dazu fehlt uns schlicht die Zeit. Wir versuchen einfach so gut wie nur möglich zu sein und sind auch immer für konstruktive Kritik offen. Aber ich möchte doch ein wenig Werbung machen für uns.

 

Also, wir sind noch eine relativ junge VA (Gründungsdatum 21.03.01) und suchen deshalb noch Piloten. Wir haben zurzeit 22 Aktivpiloten. Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere (gilt natürlich auch für Frauen) den Weg zu uns finden würde und Lust hat, bei uns einzusteigen. Wir sehen uns also später smile.gif

 

Ivo Maiolo

Vice-CEO SwissAirways

www.swissairways.ch

 

 

[Dieser Beitrag wurde von ivomaiolo am 08. August 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ivo

 

Diese Art von Werbung. PUUHHHH!!!!!!!

 

Wenn könntest du wie ich einen Text über die Va schreiben und dann in der FXP veröffentlichen öllasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

glaubst Du, dass wir das noch nicht versucht haben? Aber die bringen lieber einen Beitrag über ihre VA als über andere.

 

Und was spricht gegen ein wenig Werbung in den Foren der Flugsimulations-Websites?

Ivo

 

[Dieser Beitrag wurde von ivomaiolo am 08. August 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...