Zum Inhalt springen

FSX Vorfeldverkehr


Gamer

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich suche nach einer FSX Addon für den Vorfeldverkehr (Versorgungs-/Servicefahrzeuge). Es gibt eine Addon für den fs9 ich weiss aber nicht mehr wie die heisst. Gibt es eine für den FSX? Eine AI Traffic addon hab ich schon.

 

 

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich suche nach einer FSX Addon für den Vorfeldverkehr (Versorgungs-/Servicefahrzeuge). Es gibt eine Addon für den fs9 ich weiss aber nicht mehr wie die heisst. Gibt es eine für den FSX? Eine AI Traffic addon hab ich schon.

 

 

Gruß

Dirk

 

Ich glaube du meinst AES von Aerosoft.

Gibts leider nur für den FS9, FSX kenn ich nichts...

 

Gruss

 

Roman

 

PS: könnte ein Moderator evtl., den Thread verschieben, ist etwas am falschen Ort wie ich finde:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AES kommt für FSX sehr bald raus. AES 2.0 wird FSX kompatibel sein. Und die letzte Version, die vor einigen Tagen veröffentlicht wurde, ist V 1.99b (die nun auch GAP Hamburg einschliesst).

 

Freundliche Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dirk, hi all...

 

...ein klein wenig vorfeldverkehr bietet der FSX standardmaessig:

 

umsch + P = push

 

umsch + F = Tankwagen anfordern

 

oeffnet man mit umsch + E + 2 die ladeluken, kommen etwas spaeter 2 wagen fuer das gepaeck - einer mit laufband und einer mit haenger. dann siehst es wie folgt aus:

 

traff.jpg

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Rolf

 

Betr. Frachtfahrzeug; wenn ich aber umschalt+E+2 drücke gehen immer nur die Passagiertüren auf (wegen umschalt+E), jedoch im Frachtbereich tut sich nichts. Bedarf es einer besondere "Technick" um die drei Tasten zu drücken?

 

Danke und Gruss Martin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rolf

 

Betr. Frachtfahrzeug; wenn ich aber umschalt+E+2 drücke gehen immer nur die Passagiertüren auf (wegen umschalt+E), jedoch im Frachtbereich tut sich nichts. Bedarf es einer besondere "Technick" um die drei Tasten zu drücken?

 

Danke und Gruss Martin:)

 

Moin Martin

 

Du musst zuerst Umschalt + E drücken und dann die 2.

Also so ist es im FSX, ich nehm an das Unterscheidet sich nicht zum FS9.

 

Gruss

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Einträge müssen aber da sein. Bei vielen Addon-Aircraft fehlen die!

 

Aircraft.cfg:

 

[exits]

number_of_exits=2

exit.0=0.4, -30.30, -9.0, 0.88,0

exit.1=0.4, -146.0, 8.0, -7.5, 1

exit.2=0.4, -42.30, 9.0, -7, 2

 

//openclose rate percent per second, longitudinal, lateral, vertical positions from datum (feet), type (0=Main 1=Cargo 2=Emergency)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

Probiere mal mit Umschalt + E und dann 1, 2, 3,... (oberhalb von Q,W, R, T,...--> nicht auf dem "Zahlenblock")

Die Türen sind verschiedenen Ziffern zugeordnet. z.B. 1 für Passagiertüren links, 2 für Passagiertüren rechts und 3 für die Frachttüren.

 

Einfach mal ausprobieren!:007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...