Zum Inhalt springen

Camp 2009 - wann?


joh-k

Ich kann teilnehmen am:  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich kann teilnehmen am:

    • Pfingstwochenende, 30./31. Mai 2009
    • 11./12. Juli 2009 (ev. mit Ausweichedatum 18./19.)


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wir sind im Moment an der Planung des ILS Camp 2009.

 

Wohin er geht, dazu werden wir dann Anfang April mehr sagen können.

Soviel vorweg - er wird aller Wahrscheinlichkeit nach irgendwo innerhalb des Umkreises München - Passau - Klagenfurt - Innsbruck sein.

 

Aktuell möchten wir die Frage nach dem geeigneten Datum klären. Wir bitten ernsthaft am Camp interessierte Piloten mittels der Umfrage-Funktion die ihnen möglichen Daten bekanntzugeben, wir schlagen die Pfingsten oder dann ein Wochenende im Juli vor. Organisiert wird dieses Jahr ein 2-tägiges Camp, wobei früher an- oder später abreisen natürlich jedem selbst überlassen sein soll. Mehr dazu dann aber zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Danke & Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Johannes,

 

Der Kalendercheck sagt mir, ich könne von den drei Daten nur am Juli-Ausweichdatum... Volltreffer ;) :002:

 

So oder so merci für die Organisstion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück Auf!

 

Zumindest für zwei bisherige Teilnehmer ist Pfingsten ein bereits verplantes

Flugwochenende.

 

2.Julihälfte wäre, aus meiner Sicht, optimal.

 

Na ja und die geplante Richtung kommt mir ja auch entgegegen.

 

 

Martin S!

 

piperflyerAFC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...