Zum Inhalt springen

"Aus" Flug nach Genf Autosalon mit dem Flieger


LHRspotter

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich melde mich mal mit einem Bericht der etwas "besonderen" Art. Thomas und ich wollten schon länger an den Autosalon. Als ich vom Kollege erfuhr, dass er mit dem Flieger hinunter fliegen wird, dachte ich wir könnten ja mit.

 

Und so kam es auch. Wir bestigen am Sonntagmorgen um 08.30 die HB-OKG (Piper Cherokee) und starteten richtung Genf.

 

Den Rest.... seht selbst.

 

 

1.jpg

 

 

2.jpg

 

 

3.jpg

 

 

4.jpg

 

 

5.jpg

 

 

6.jpg

 

 

7.jpg

 

 

8.jpg

 

 

9.jpg

 

 

10.jpg

 

 

11.jpg

 

 

12.jpg

 

 

13.jpg

 

 

14.jpg

 

 

15.jpg

 

 

16.jpg

 

 

17.jpg

 

 

18.jpg

 

 

19.jpg

 

 

20.jpg

 

 

21.jpg

 

 

22.jpg

 

 

23.jpg

 

 

24.jpg

 

 

25.jpg

 

 

26.jpg

 

 

 

 

 

Da wir 1 Stunde zu früh beim Flieger waren, konnten wir noch den Traffic von Genf ablichten....

 

 

 

27.jpg

 

 

28.jpg

 

 

29.jpg

 

 

30.jpg

 

 

31.jpg

 

 

32.jpg

 

 

33.jpg

 

 

34.jpg

 

 

35.jpg

 

 

36.jpg

 

 

37.jpg

 

 

38.jpg

 

 

39.jpg

 

 

40.jpg

 

 

41.jpg

 

 

42.jpg

 

 

43.jpg

 

 

Hoffe die Bildauswahl konnte Euch einen kleinen Einblick in unseren "unvergesslichen" Tag geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Marc,

Da wir 1 Stunde zu früh beim Flieger waren, konnten wir noch den Traffic von Genf ablichten....

Ou läck, voll die Strafe! :008:

 

Mir haben es v.a. die Übersichtsbilder von GVA angetan - habe ich so noch nie gesehen. Hat ein paar überzählige orange Flossen drauf - aber was wottsch ;) muss auch sein. Dafür sonst ein paar Schmankerl. Danke fürs Zeigen.

 

Und wie war der NVFR-Rückflug denn so?

 

PS: Was machen denn die Autobilder im Beitrag? :007: :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Marc,

Ou läck, voll die Strafe! :008:

 

Mir haben es v.a. die Übersichtsbilder von GVA angetan - habe ich so noch nie gesehen. Hat ein paar überzählige orange Flossen drauf - aber was wottsch ;) muss auch sein. Dafür sonst ein paar Schmankerl. Danke fürs Zeigen.

 

Und wie war der NVFR-Rückflug denn so?

 

PS: Was machen denn die Autobilder im Beitrag? :007: :005:

 

 

Danke.

Ja die Übersichtsbilder von GVA finde ich persönlich auch toll, hab ihn so auch noch nie gesehen...

Der NVFR-Rückflug war toll, kleinere "schauckeleien" :007: und Landung auf Rwy32...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der NVFR-Rückflug war toll, kleinere "schauckeleien" :007: und Landung auf Rwy32...

 

Hi

 

Erstmals super tolle Bilder!

Wird die 32 für VFR Arrivals gebraucht? Dachte für VFR nehme man immer 28...:confused::eek:

 

Gruss

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Erstmals super tolle Bilder!

Wird die 32 für VFR Arrivals gebraucht? Dachte für VFR nehme man immer 28...:confused::eek:

 

Gruss

 

Roman

 

 

Hy

 

ja, anscheinend schon...:D Aso ich habe es schon oft gesehen, das VFR traffic auf die 32 rein kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Bericht, das Spotting bei perfektem Abendlicht in GVA gefällt mir besonders.

 

Mir ist aufgefallen, dass nun die dämlichen HSBC-Werbeplakate auch auf den Zürcher Jetways angelangt sind. Hoffentlich tapezieren sie damit wenigstens nicht noch die Glasjetways...:001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir fürs mitnehmen auf Deinen Ausflug nach Genf. Ich konnte mich bei Deiner Bildauswahl zurücklehnen und staunen. So muss "Maybach" früher mal ein Auto mit Design im Angebot gehabt haben, war vor meiner Zeit. Die Ferrari Felge mit der dahinterliegenden Keramikbremsscheibe finde ich toll, sieht schnell aus.

 

Danke fürs mitnehmen!

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...