Jump to content

Recommended Posts

Das Datum für das nächste Flightsimweekend steht fest.

 

21.- 22. November 2009

 

Als wichtigste Neuerung ist zu vermelden dass ich nach 4. Ausgaben mein Amt als OK Präsident aus Zeitgründen abgeben werde. Ich werde aber weiterhin am Weekend vor Ort für die technische Infrastruktur besorgt sein.

 

Es freut mich ausserordentlich dass wir als neuen OK Präsidenten eine absolute Fachperson gewinnen konnten. Wer schon an einem unserer Simulator-Day bei der SAT in Zürich dabei war, der kennt Urs Zwyssig "link" der uns dies jeweils ermöglich hat. Urs arbeitete bis zu seiner Pensionierung, die erst vor einiger Wochen erfolgt ist, an forderster Front mit den professionellen Flugsimulatoren in Zürich.

Urs hat sich bereit erklärt die Führung des Events als OK Präsident zu übernehmen. Wir heissen somit Urs herzlich wilkommen im OK und freuen uns auf eine interessante 5. Ausgabe des Flightsimweekend.

 

Sobald die "Eckpfeiler" des Events stehen und das Anmeldeformular aufgeschaltet ist werden wir Euch hier weiter informieren.

Link to post
Share on other sites
  • 8 months later...
FokkerPilot

Ich kann doch nicht kommen :(

 

Nächstes Jahr aber sicher, 100 % :)

 

Wünsche denen, die dort sein werde viel Spaß und Freude !

Link to post
Share on other sites
Marcel Staubli

Ich werde morgen in Hergiswil, sein und mal schauen was es neues gibt.

 

PS: Ich hoffe man kann dort auch Mittagessen.

 

Gruss, Mäse der schon um 10:10 Uhr in Hergiswil ist.

Link to post
Share on other sites

PS: Ich hoffe man kann dort auch Mittagessen.

 

 

Selbstverständlich kann man Mittagessen.... Das Mittagsbuffet ist auch für Besucher geöffnet und kostet nur 25.-/Person.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...