Zum Inhalt springen

FS9 FDC Live Cockpit


Segi

Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits!

 

Ich habe mir vor einigen Tagen die Softwar "FDC Live Cockpit" gekauft und musste nun feststellen, dass diese mit Windows Vista nicht funktioniert!?

 

Beim Starten des Programms kommt immer eine ERROR Meldung.

 

Gibt es einen Trick diesen Fehler zu beheben oder funktioniert das Programm tatsächlich nur mit Windows XP??

 

Besten Dank und freundliche Grüsse

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter!

 

Vielen Dank! Das ist die Lösung. Wenn man das Program mit "als Admistrator ausführen" funktioniert alles!

 

Gruss

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen. Ist zwar schon länger her das hier etwas geschrieben worden ist. Jedoch will ich diesen Beitrag trotzdem leisten!

 

Problem: Fehler 429 Objektdarstellung durch DirextX nicht möglich

 

 

Lösung: Ich habe Vindows Vista und Windows 7! Die Version 3.5 von FDC funktioniert auf Vista und Win 7 nicht! (nicht Vista oder höher kompatibel)

 

Als Administrator ausführen hat auch nichts gebracht!

 

Das einzige das etwas bringt ist mind. die Version 3.8 von FDC herunter zu laden! Habe mir die Version 3.9 runtergeladen von Aerosoft (musste nochmals zahlen) und alles hat funktioniert! Aber es lohnt sich!

 

 

KURZ nochmals: Aktuellste FDC Live Cocpit Version runterladen oder kaufen und es funktioniert auf Vista und Windows 7!

 

 

Gruess Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...