Zum Inhalt springen

Sammelt jemand von euch Flugpläne?


Flo-e

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen¨

ja, ich sammle neuerdings Flugpläne. Macht das sonst wer noch?

Ich habe schon:

Lufthansa

Kuwait Airways

Turkish Airways

Swissair smile.gif

Delta

 

Gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Da ich gerade in Portugal bin und in 2 Wochen wieder nach Hause Fliege, koennte ich bestimmt ein paar Flugplaene von TAP oder Portugalia ergattern.

 

Wenn jemand Interesse hat kann er sich melden!!

 

Schoenen Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Alle, die sich gerne mit der Fliegerei auseinandersetzen und mit dem Flusi Flüge unternehmen, sind wohl sehr an realen Flugplänen interessiert.

 

Was ich euch fragen wollte, woher habt Ihr alle diese Pläne? Welches sind Eure Quellen? So weit ich dies feststellen konnte, existieren nur wenige Flugpläne die man im Internet runtersaugen kann. Vor allem wenn man noch solche zu bestimmten Fluggesellschaften und für gewisse Strecken sucht. Ich selber konnte mir eine private Quelle 'erschliessen' durch die ich immer mal wieder an ein paar org. Flugpläne von Crossair gelange. Aber für Flugpläne von Swissair oder anderen Gesellschaften heranzukommen ist offensichtlich nicht ganz so einfach.

 

Wenn Ihr also ein paar gute HTTP:// Adressen kennt, auf denen sich einige realle Flugpläne runter laden lassen, dann wäre dies sicher der richtige Ort um sie zu publizieren.

 

Gruss

Jürg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Flugpläne im pdf Format der SAS, BMI und Alaska Air.

Zudem habe ich von der American Airlines und der Sabena ein Program wo der Flugplan enthalten ist. Zu finden auf der jeweiligen Airline Homepage.

Gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...