Zum Inhalt springen

PrivatAir


Mad Dog

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich wollte vor kurzem mal ein Flug mit einer PrivatAir-Maschiene machen (mit DF734, ja ich weiss, PrivatAir hat ein BBJ basierend auf der B737-700, aber DF ist einfach das beste) fand aber auf www.dreamfleet2000.com keine Bemalung. Also entschloss ich mich selbst mal den Pinsel in die Hand zunehmen wink.gif. Schon bald fand ich heraus, dass ich wohl nicht so Talent habe, doch einige sagten, dass ich nicht aufgeben soll. Also arbeitete ich weiter und was raus kam, könnte sich ev. sehen lassen. Nun ja jeder kann sich ja selbest mal ein Bild machen:

 

Privatair_02.JPG

 

Privatair_01.JPG

 

So nun wird es Zeit abzuschliessen, also:

Auf ein baldiges Wiedersehen

 

 

------------------

-----

Nino Ammann

CEO of SwissAirservice

n.ammann@web.de

SwissAirservice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo Mad Dog,

 

schöne Maschine.

 

Nun sind wir schon zwei, welche ein Painting der Privatair gewidmet haben wink.gif

 

Und erst noch auf der DF737.

 

Meine Version ist schon seit ca. 3 Wochen auf Avsim.com erhältlich tongue.gif

 

Nicht böse sein......Konkurrenz belebt das Geschäft, oder nicht? biggrin.gif

 

Gruss

Jürg

 

------------------

---Good Flights---

Der 737/747-Captain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürg

Ich dachte wirklich nicht, dass es eine PrivatAir-Maschiene bei avsim.com gibt. ich dachte eigentlich, dass die meisten oder gar alle Bemalungen für die DF-734 bei Dreamfleet auf dem Server sind. Nun deine Maschiene sieht einiges schöner aus als meine, besonders das Ende des roten Striches ist bei dir super gelungen.

 

Nun dann kann ich nur noch den Hut abnehmen und mich verabschieden

 

------------------

-----

Nino Ammann

CEO of SwissAirservice

n.ammann@web.de

SwissAirservice

 

Nachtrag: Meine Maschiene ist jetzt auf www.nino.ch.vu verfügbar. Einfach privatair.zip downloaden.

 

[Dieser Beitrag wurde von Mad Dog am 30. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...