beat_ch Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 2880 km von Grenchen entfernt liegt unser Ziel: Honningsvag Valan (HVG) am Nordkap in Norwegen. Magisch und mystisch. Der Norden Europas hat ein ganz besonderes Flair, das man wirklich hautnah spüren kann, wenn man mit dem eigenen Flugzeug unterwegs ist. Flugzeug: DA-40 siehe: http://adventure-flights.com/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=2 Reisedaten: ab Mitte July 2009 Idee: Die Reiseplanung findet im May statt, Teilnehmer sind eingeladen, die Reise mit zu gestalten. Freie Plätze: 2 Kostenbeteiligung Gruss Beat PS: Super Reisebericht von TIS (Danke!) http://www.flugsimulation.ch/forum/showthread.php?t=65815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexandergisep Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo Beat, Deine Reise interessiert mich sehr, welchen Zeitraum würde sie beanspruchen und wie sehen die ungefähren Kosten aus? Allerdings glaube ich, dass es diesmal ziemlich kurzfristig ist, da ich schon Ferien für Juli/August geplant habe. Auf jedenfall lass es mich wissen, falls du im Herbst oder nächstes Jahr wieder eine Flugreise planst Gruss Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jb82 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Hallöchen aus dem (schönen...räusper=) Bielefeld, also als halber Finne und mehrjährig erfahrener Skandinavien(tourist) sowie begeisterter Simmer, finde ich die Idee der Reise echt mal klasse!! Nun meine Frage ob man auch ohne Pilotenlizenz mitfliegen könnte und wie der Preisrahmen so grob aussehen würde. Mitbringen würde ich neben (leider nicht mehr allzu flüssigen) Finnischsprachkenntnissen sowie theoretischen Unterkunftsmöglichkeiten in einigen Städten des hohen Nordens (Kuusamoo, Helsinki, Stockholm, Tampere) - wobei Jedermanns Campingrecht eigtl im Sommer ausreicht :) - jede Menge Reiseerfahrung (mit dem PKW von Deutschland übers Nordkap bis nach Kuusamoo ^^)! Würd mich über Antwort freuen, LG, Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.