Zum Inhalt springen

Tolles Flugerlebnis


Marco Haas

Empfohlene Beiträge

Guten abend(nacht)

Mir ist etwas seltsames passiert. Das war bestimmt das schönste Flugerlebnis das ich bis jetzt hatte. Ich bin einfach mit der Cessna am Morgen um 7 Uhr losgeflogen von LSZA. Und bin über die schönen Schweizer Bergen geflogen Und schlussendlich in Sion Gelandet das war einfach nur bezaubernd ich weiss einfach nicht wieso, es war einfach nur toll.

Das mag vielleicht komisch klingen, aber ich kann euch dass nur entfehlen einfach nur mal loszufliegen ohne Plan.

probiert es mal aus. Am Abend oder am Morgen ist es am schönsten.

so dass wars, Ich musste dass jetzt loswerden.

 

Mit feundlichen Grüssen Marco Haas

 

 

------------------

happy landings!

neu e-mail: marcohaas@gmx.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von Marco Haas am 18. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

 

also ich mache das fast immer so. Ich fliege in Zeltweg weg und meistens ein bisschen in der Steiermark herum oder im Yukon mit dem Wasserflugzeug (Bears Outpost von avsim.com, echt super). Immer wieder neue Landschaften, Seen und Flüße erkunden. Da vergiesst man meistens die Zeit dabei und gelandet wird, wenn's mit dem Treibstoff knapp wird biggrin.gif.

 

mfg

Christian, der Abenteurer biggrin.gif

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Marco

Ich kenn diesen sponntanen VFR-Ausflüge, meistens gefallen mir sehr gut, ausser wenn das Wetter nicht toll ist und man umdrehen muss. wink.gif

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...