Zum Inhalt springen

Dreamfleets Piper, just fun!!!!! (1.2MB)


ThomasF

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich fliege nun, seit ich die Schweizer Terra Mesh von Lago habe, mit der Piper PA-28 quer durch die Schweiz. Gestern habe ich 2 heute 5 Stunden eigneflogen. Und es macht mir immer mehr Spass. Anbei noch zwei Bilder Vom Flug von Bad Ragaz nach Samaden, und einem Rundflug (Samaden - St Moritz - Maloja - Bergell und zurück) http://members.tripod.de/swissskykall/hbphg_wo.jpg

Approaching Chur, auf dem Weg zum Julier http://members.tripod.de/swissskykall/piper_bergell_staudamm.jpg

Die Piper der MFGZO über dem Staudamm in Bergell (wie hiess er schon wieder???)

 

Gruss Thomas der Piper Pilot wink.gif

 

Edit: Die Bilder funzen nicht. Weiss jemand rat? frown.gif

 

[Dieser Beitrag wurde von ThomasF am 02. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salü thomas

also hast du am 1. August bzw 2. August bei mir schlecht zugehört!! biggrin.gif

Die Staumauer, eher Mauer als Damm wink.gif, heisst Albignastaumauer. JA, die mit der Mesh macht VFR unheimlich Spass!

Gruss

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

@Jens: Danke für den Tipp. Hab jetzt herausgefunden an was es liegt. Die _ verträgt tripod nicht so gut. Über den link http://members.tripod.de/swissskyall kannst du die Bilder anschauen. DIe anderen FLugberichte wo die Bilder von Tripod stammen funzen nämlich

 

@Roli: *schäm*

 

Gruss Thomas www.swissas.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

so was ähnliches habe ich auch in den letzten 2 Wochen gemacht. Ich bin mit der HB-PGB von Genf aus alle 21 Airports aus der Freeware Reihe von D. Gaultier abgeflogen. Alles zusammen gut 20 Stunden Spass. Bei einigen Anflügen hatte ich Probleme und deshalb auch schon eine Anfrage im Navigation/ATV Bereich gestelllt.

 

Bei 2 Airports habe ich starken Einbruch der Framerate was wohl an den vielen Bäumen liegt. Ich habe Daniel schon angefragt?

 

Damit die Pipe auf den Graspisten nicht ganz so rumspringt habe ich die Federabstimmung geändert, aber besser wäre auch hier wenn Daniel den Rasen glatter machen würde.

 

Neben Piper habe ich auch noch ein paar Stellen mit einem Segelflieger probiert. Auch das ist interessant wenn man die Thermikszenerien von Toti hat.

 

 

 

------------------

Happy landings!

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...