Zum Inhalt springen

3 Shots einfach so


eddf_pilot

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich habe heute einfach mal ein paar Screenshots bei meinen Flügen gemacht und fand diese 3 Motive hier ganz nett von daher stelle ich sie einfach mal online.

 

Sehr interessant - der AI Traffic hat auch Kondensstreifen. Gesehen bei Seattle Tacoma

contrails-klein.jpg

Airbus A320 in Innsbruck (Anflug über Bahn 08L ohne ILS ganz schön nervenaufreibend)

lowi-klein.jpg

Im Anflug auf EDDF (die Maschine die hinter mir eindreht musste NICHT durchstarten *g*)

eddf-klein.jpg

 

Mario

 

[Dieser Beitrag wurde von eddf_pilot am 03. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heu

 

Super SHOTS SUPER BERICHT

 

 

TOLL TOLL TOLL

 

 

BRAVO

 

echt gute kondens streifen...

 

 

holgi biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schoene Shots, Mario, sogar den Mt.Rainier hast draufgekriegt smile.gif

 

Und... auch beruhigend, zu sehen, dass andere dieselben Grafikproblemchen haben wie ich biggrin.gif

 

Oder weiss jemand, wie man diese abgeschnittene Wolkendecke wegkriegt (bzw. es schafft, dass sie nicht abgeschnitten wird)?

 

Ich weiss, es hat was mit der Sichtweite zu tun, und FSUIPC tut auch noch seinen Teil daran, aber... hach, es sind halt Schoenheitsfehler...

 

Aber trotzdem (wiederhol...wiederhol...) echt schoene Fotis!

 

Gruss Otto

 

[Dieser Beitrag wurde von Otto Kiefer am 03. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Otto: Ich glaube einfach dass Microsoft da eine Kleinigkeit versäumt hat. Die Darstellung der Wolken wird wohl erst in der nächsten Version noch besser wobei man ja in der 2002er Version schon einen grossen Schritt nach vorne gemacht hat. Keine Sorge es ist ein Allgemeines Problem smile.gif.

 

Hier nochmal 2 Shots von eben (bis mein PC aufgrund von Überhitzung abgestürzt ist - passiert mir immer nur im Flusi...)

 

Schon wieder - Traffic mit Kondensstreifen(ich bin da insgeheim schon ein Fan von)

ueberflug-klein.jpg

 

Sunset bei Schweinfurt

sonnenuntergang-klein.jpg

 

[Dieser Beitrag wurde von eddf_pilot am 03. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...