Zum Inhalt springen

Kleiner Vergleich


Oli88

Empfohlene Beiträge

Einige von euch kennen diesen Hubschrauber sicherlich

Airwolf%20Front.JPG

 

und hier die Zivile Version

Bell%20222%20Front.JPG

 

Und noch der vergleich von oben

Airwolf%20Overhead.JPG

 

und

Bell%20222%20Overhead.JPG

 

Nur so ein kurzes Hochleben des besten Ferseh-Hubschrauber! Dem Airwolf, die Zivile Version ist ne Bell 2222b

Beide Hubschrauber sind bei www.FSplanet.com

zu finden, ja ich weiss mann sollte die seite boykotieren, aber diese Modelle musste ich mir besorgen. Scenery ist Standart Meigs Field

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach oli,

 

Ja also ich finde den Bell222 ned so doll da man aus der Kist nichts siehts (schlechtes cockpit) und das Flugverhalten finde ich nicht so besonders aber das Model is super....

 

aber schau dir mal die beiden Fotos an biggrin.gif den finde ich dann doch besser.

 

1.JPG

 

 

00545.jpg

 

torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja die Eurocopter Dauphin! Den hab ich auch, von Heli Link, gefällt mir gut. Werde am Wochenende wahrscheinlich mal eine kleine Screenshots serie von dem zeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Na, wenn's um Helis geht kann ich euch nur diesen hier empfehlen: air491.JPG

Dieser Heli ist sehr wendig und man kann mit ihm sehr schwere Manöver fliegen. Also wer was wendiges will ist dieser Heli ein absolutes Muss.

PS: Ich finde die Dauphin von Heli-Link auch nicht schlecht nur das Fahrwerk nervt, wenn ich es einfahre kommt die Pausentaste....

 

 

Good flight!

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...