Zum Inhalt springen

Onlineflug Screenshots vor längerer Zeit


Adi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich habe wieder mal meinen PC "aufgeräumt" und bin dann zufälligerweise auf FS-Screenshots aus alten Tagen gestossen. Das waren noch Zeiten smile.gif.

 

Nun will ich euch die Bilder jedoch nicht mehr länger vorenthalten:

hb-ronny.jpg Ronny Beim take off mit einem Avro RJ100 der Crossair in Zürich, dies vor ungefähr eineinhalb Jahren. "Fotografiert" aus einer B777-200 der Delta.

 

EDDF.jpg Zwischenstop in Frankfurt, danach gings nach LFSB.

 

LFSB.jpg Engine shut down in Basel, Ronny taxelt hinter mir an seinen Standplatz.

 

B744_and_A340_formation.jpg B747-400 einer fiktionalen Fluggesellschaft namens Swiss One im Formationsflug mit einer Virgin Atlantic A340-300 über dem Lake Michigan.

 

A340_and_B744_landing.jpg B747-400 der Swiss One beim short final Rwy18 Meigs Field für einen Touch and Go, begleitet von einer A340.

 

A340_and_Jumbo.jpg B747-400 beim Flaren hinter einer A340-300.

 

A340_Su27.jpg A340-300 der Lufthansa im Formationsflug und Begleitschutz mit einer Su-27 über Chicago O'Hare, schön, wenn auch etwas unrealistisch.

 

Su27.jpg Die Su-27 bricht weg um zur Landung anzusetzen.

 

1B777_Double.jpg Zwei B777 im Formationsflug über PMDY, Midway.

 

Quartett.jpg Das waren mal 2 F-15, die ich verdoppelt habe smile.gif.

 

Ich hoffe, dass euch meine Bilder aus dem alten und verstaubten Ordner, gefallen haben.

 

Grüsse von Adi

 

[Dieser Beitrag wurde von Adi18 am 10. August 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Adi18 am 10. August 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Adi18 am 10. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr zwei

 

Danke für die Komplimente. Dies motiviert einem, in der Zukunft wieder mal einige Bilder zu posten. Das nächste mal vielleicht einen Bericht mit dem FS2002.

 

Grüsse von Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...