Zum Inhalt springen

Welcome, Air Switzerland (Do328-110 HB-AEG)


Jürg Bertschinger

Empfohlene Beiträge

Jürg Bertschinger

Hallöchen zusammen (oder alleine smile.gif ),

 

hab mal wieder die Buntstifte glühen lassen und drauflosgepainted biggrin.gif .

 

AirS001.jpg

 

AirS002.jpg

 

AirS003.jpg

 

AirS004.jpg

 

 

Was denkt Ihr? Würde Euch das Teil in Eurem Hangar gefallen?

(Ja, ja, ich weiss, war wieder mal ne doofe Frage wink.gif )

 

Allerdings muss ich noch ein paar Kleinigkeiten daran erarbeiten (Die Nachttexturen habens in sich eek.gif ), dann muss ich erst noch bei der IFDG, von welchen ich die Do 328 "ausgeliehen" habe, um Erlaubnis fragen.

Wenn alles klappt, fliegt die Air Switzerland schon bald zumindest mal auf unseren heimischen PC's (ohne die Betriebsbewilligung vom Vater Staat biggrin.gif ).

 

Gruss

Jürg

 

------------------

---Good Flights---

Der 737/747-Captain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo juerg...

 

...wieder einmal eine sehr saubere arbeit!

 

koenntest du dir nicht eine homepage einrichten und dort einen download-bereich nur fuer die geaenderten texturen mit hinweis auf das originale zip-file bereitstellen?

 

da die texturen 'homemade-repaints' sind, duerfte es keine probleme geben, falls der autor der do328 dies nicht ausdruecklich untersagt hat.

 

in jedem fall bin ich auch an den texturen interessiert...

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jürg

super wie du das gemacht hast.das teil steht bei uns in bern so einsam herum.

also ich würde mich sehr freuen wenn der flieger downloadbar wird.

ich glaube man wird es dicher hier im forum erfahren wenn es soweit ist.

gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo Zusammen,

 

@ Ronny

In der Tat habe ich dieses Repaint auf Grund eines Photos, der Flieger steht in Bern, in der letzten Ausgabe des Heftes Cockpit gemacht.

 

@ Alle

Ich habe soeben ein Mail mit der Erlaubnis vom Author dieses Flugzeuges erhalten. Das Fliegerchen wird demnächst, nach der definitiven Fertigstellung, auf den Servern liegen wink.gif

 

Wenn's soweit ist, werd ich's hier gerne verkünden smile.gif

 

Gruss

Jürg

 

------------------

---Good Flights---

Der 737/747-Captain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürg

 

Kompliment diese Do328 ist dir wirklich gut gelungen!! Ich wollte eigentlich auch mal ein Heli selber repainten, aber wegen den Transparenten Fenstern hab ich grosse Mühe.

Wie wärs mal mit nem Heli-Repaint Jürg? Würdest du dies hier zutrauen?

XSU%20Gross%20Zermatt.jpg

Es ist eine Ecureuil B3.

Wenn du Lust hast kannst du mir ja mal mailen...

marcop_ch@yahoo.com

Es Grüsst

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürg

Als Belper warte ich natürlich gespannt auf den Link!

 

Fehlt Dir noch ein Detail? Könnte allenfalls noch das eine oder ander Foto nachliefern!

 

Gruss Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Booaah ehh,

 

einen Heli hab ich bisher nicht gepainted und gerade sehr einfach scheint dieser abgebildete auch nicht zu sein eek.gif

 

Wegen der Scheiben, nun ja, das ist da so eine Sache. Dafür braucht man schon ein gutes Paintprogramm und die entsprechenden Editoren dazu.

Nicht vergessen, ich painte diese Flieger alle "nur" mit dem MS-Paint. Und ich repainte sie auch nur, der Rumpf besteht jeweils immer schon.

 

@ Bruno

Danke für Dein Angebot. Nun, wenn Du etwas bemerkst das noch fehlt, kannst Du es mir gerne mailen (siehe Briefumschlag Titelleiste). Ich denke aber ich hab nichts vergessen ausser ein paar Nieten vielleicht biggrin.gif

 

Ich werde demnächst die Nachttexturen versuchen fertigzustellen, dann gibts den Link auf die bekannten Seiten wink.gif

 

Bis dahin

Gruss

Jürg

 

------------------

---Good Flights---

Der 737/747-Captain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürg

 

sieht wirklich super aus deine repaintete Dornier 328. Würde diese natürlich auch gerne zu meinem Bestand aufnahmen. Kannst du mir sagen wo ich die Original Do328 Dateien finden kann.

 

Gruss und

Ciao Pädu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo zusammen,

die Do 328 Air Switzerland ist fertig und von mir zu

 

AVSIM.COM

 

geschickt worden.

 

Sucht im File Library FS2002 Aircraft einfach nach Air Switzerland.

 

Da damals bei meiner Swiss MD11 erhebliche Probleme mit dem Panel entstanden, habe ich diesmal nur das Defaultpanel und den Defaultsound der FS2002 Beech KingAir 350 mitgeschickt. So habt Ihr die Möglichkeit den Sound und das Panel welches Euch besser behagt selber auszuwählen und zu integrieren.

 

Ich hoffe, Ihr habt Spass damit

 

Gruss

Jürg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...