Zum Inhalt springen

Virgin Sun Flug 834 Birmingham - Ibiza


christianhasler

Empfohlene Beiträge

christianhasler

Hallo zusammen!

 

Na bei diesem verregneten Sonntag kann man ja nicht gerade all zu viel machen. Aber zum Glück hab ich den FS 2002 installiert! Also ran an den Joystick, schnell noch eine Szenerie herunterladen und los gehts...

 

Mein Flug führt mit der Virgin Sun von Birmingham nach Ibiza, wo es übrigens regnete. frown.gif

 

Ich wünsche euch allen gute Unterhaltung und freue mich auf Anregungen, Kritik, Lob, Schläge biggrin.gif und viel mehr.

 

Christian

 

<a href="#" onClick="window.open('http://members.fortunecity.de/crisu/fs2002/egbb-leib/egbb-leib.htm', 'POPUP','toolbar=no,status=yes,menubar=yes,scrollbars=no,width=900,height=650')">

Zum Bericht gehts hier!</a>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

christianhasler

Hallo Marcel!

 

Danke für den Lob smile.gif

 

Das A320-Panel habe ich - soviel ich weiss - von www.flightsim.com, es ist ein Kombi-Packet, d.h. eine Datei, aber es sind zwei Panels enthalten (ein A320 und A340).

 

PS: Bei mir funktionieren die Funkfrequenzen nicht, exakter, ich kann diese nicht ändern. Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung parat?

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[heu

 

 

wooa

 

sehr Informativ wirklich gut gemacht....

 

Soger sehr gut gemacht

 

BRAVO SUPER GEMACHT DU BIST EIN VORBILD FUR DIE ANDEREN

 

HOLGI biggrin.gifbiggrin.gifwink.gif

 

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

Ein T-Shirt vom Forum bitte stimmt dafür schreibt mir ne mail

oder schaut mal im thema nach http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum1/HTML/001797.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...