Zum Inhalt springen

Helfer für Sternflug Emmen gesucht


Gast Hans Fuchs

Empfohlene Beiträge

Gast Hans Fuchs

Für den Sternflug nach Emmen suchen wir noch 2 - 3 Helfer.

 

Folgende Arbeiten müssen bewältigt werden:

 

1. Einweisung der Flugzeuge auf die Standplätze

2. Empfang der Crews und Inkasso der Landegebühren

3. Shutteltransporte mit 2 Kleinbussen zur Ruag und zurück

 

Bitte die Helfer sich über das Formular anzumelden.

Wer sich allenfalls schon angemldet hat, nun aber uns noch gerene helfen würde, bitte ich um eine PM an mich.

 

Wir danken bereits jetzt ganz herzliche all jenen, die uns unterstützen, denn ohne zusätzlich Hilfe können wir es dieses Jahr einfach nicht bewerkstelligen.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Hans Fuchs

Liebe Freunde

 

Wir haben inzwischen genügend Helfer.

Herzlichen Dank all denen, die sich zur Verfügugn gestellt haben! Ohne Euch würde es nicht gehen.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...