Zum Inhalt springen

03.04.09 Patrouille Suisse Fanclubtag


Wolki

Empfohlene Beiträge

Letzten Freitag führte der PS Fanclub wie alle Jahre ein Fanclub Tag mit einer PS Demo durch.

Es wahr ein toller sonniger Tag. Und es wahr auch ein Test wie sich mein neues Objektiv mit Schnellen Jets Schlägt.

 

dsc00300non.jpg

 

dsc00303o.jpg

 

dsc00315xww.jpg

 

dsc00372f.jpg

 

dsc00351d.jpg

 

dsc00380j.jpg

 

dsc00388i.jpg

 

„Chappe“ Paul Ruppeiner mit dem PS Hunter als kleine Überraschung.

 

dsc00418vbt.jpg

 

dsc00440syi.jpg

 

dsc00457l.jpg

 

dsc00466e.jpg

 

dsc00508abh.jpg

 

dsc00555v.jpg

 

dsc00647bct.jpg

 

dsc00674ugx.jpg

 

dsc00692gjy.jpg

 

dsc00739v.jpg

 

dsc00767x.jpg

 

dsc00770o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian

 

Schöne Bilder, super. War auch dort, aber meine Kamera hatte etwas mehr Mühe mit dem Licht. Was hast Du für eine Kamera?

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hans-Ruedi und Bruno

Ich benutze eine Sony A700 mit dem Sony 70-400 mm 4,5-5,6 G ist wirklich ein sehr tolles Duo bin einfach nur begeistert vom neuen 70-400 von Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Freunde ich bin neu hier im Forum,nun ich konnte leider nicht am Fanclubtag teilnehmen.Aber ich bin nach wie vor im Fanclub der Patrouille Suisse Mitglied.Gruss Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...