Zum Inhalt springen

VFR-Rundflug über Oahu, Hawaii


Breu Matthias

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich melde mich wieder einmal und nehme etwas hoffentlich interessantes mit.

 

Mein neuster Flugbericht befasst sich mit der Insel Oahu auf Hawaii. Wie immer, ein sehr interessanter Flugbericht mit vielen Infos. Viel Vergnügen beim Anschauen.

 

Ebenfalls viel Grüsse an alle, die mich kennen (bin halt frühestens bis nächstes Frühjahr am Büffeln und habe deshalb nicht soviel Zeit, mich um den Flusi zu kümmern).

 

Hier der Link: http://www.breu.ch/matthias/Rundflug/Oahu/index.html

 

Gruss Matthias

 

 

------------------

Meine Flugberichtsammlung ist auf www.flugberichte.ch

zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

 

wenn man in einer so schönen Insellandschaft fliegt, kann der Flugbericht nur toll sein. Wenn du gerne in Hawaii fliegst würde ich dir die Garteninsel Kaua'i und den Waimea Canyon empfehlen.

 

aloha

Christian cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiedermal ein wunderschöner Flugbericht, Mathias. Nur schad, dass Du die Default Szenerie verwendest, welche nichts taugt, wo es doch auf flightsim.com wundervolle 30 und 20m Mesh für Hawaii gibt, for free. Als Hawaii-Fan kann ich mich dem Tip betreffend Kauai und Waimea Canyon nur anschliessen (VFR at its best!!!). Hänge dabei noch Kauai's wilde Westküste, die Napali Coast, drann. Aber wie gesagt, das Mesh nicht vergessen, sonst wirst Du 'ne Menge Spass verschenken.

 

Gruss

Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...