Zum Inhalt springen

Andere-Server Teamspeak versus Skype


psalzwedel

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fliegerfreunde

 

Alle benutzen Teamspeak (ich früher auch) , taste drücken reden ......vorher konfigurieren , IP ? und was noch alles .......ach ja die Räume .....lacht.....

 

Wir haben das kostenlose Programm Skype zur Komunikation für uns entdeckt , superklare Sprachausgabe dazu Chat und Dateitransfers , Konferenzgespräche , einfach genial.

 

einfach in Google mal eingeben : Skype download

 

Vielleicht hab ich mit diesem Beitrag ja jemandem geholfen :)

 

mein Skypekontaktname lautet psalzwedel , vielleicht reden wir ja mal miteinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mr Noname,

ich benutze auch beide.

 

Aber.......

Skype nur wenn ich nicht fliege, Skype ist Systemlastig.

Datenübertragung - aber bitte vorher auflegen, weil beides, Telefonieren und Datenübertragung ist nicht ratsam, da die Datenübertragung sich hinzieht.

 

Teamspeak ist super. 1A Sprachqualität (aber auch nur dann, wenn man den richtigen Codec benutzt).

Taste drücken, nur wenn ich nicht fliege, beim Fliegen genügt der Button am Joystick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Guten Abend! :)

 

Skype ist für mich immer noch der Messanger Nummer 1. ICQ usw. kann man vergessen meiner Meinung nach.

Selbst bei uns im Büro wird über Skype kommuniziert. :005:

 

Allerdings lade ich mir den Skype Download nicht von skype.com, da man seit neustem dafür angemeldet sein muss. Da wir aber öfter neue Computer, auch für Kollegen einrichten - nervt der Anmelde-Prozess immer wieder. Einen neutralen Anbieter (neben chip.de) hab ich aber gefunden.. loadlingo ist ganz zuverlässig.. chip.de war in der Vergangenheit gern mal langsamer..v:006:

 

Gruß, Kalle! :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...