Zum Inhalt springen

Falcon 50 Flug


Holgi

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

mal was anderes

 

hier ein Beitrag von mir

die Route ist

BOSTON-HALIFAX-QUEBEC

UND FOLGT BALD:QUEBEC-REJKYAVIK MIT ZWISCHEN STOP

UND REJKYAVIK-DUBLIN

DUBLIN-ZURICH

 

HOLGIhier der Beitrag klicken bitte...

 

holgi biggrin.gifbiggrin.gifwink.gifsmile.gif

 

 

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

Ein T-Shirt vom Forum bitte stimmt dafür schreibt mir ne mail

oder schaut mal im thema nach http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum1/HTML/001797.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo holgi...

 

...ich nehme an, dass dir das cockpit der falcon 50 besonders gut gefaellt *g*.

 

dieser 'vogel' ist ebenfalls mein absoluter favorit fuer kurz- und mittelstrecken:

 

falc50.jpg

 

was haelst du davon, wenn wir beide 'mal bei VATSIM mit der falcon 50 online fliegen? oder gibt es hier evtl noch mehr falcon50-fans, die mitmachen wuerden? strecke, tag und uhrzeit suchst du aus holgi...am besten verstaendigen wir uns per email.

einverstanden? let me(us) know...

 

ciao rolf

 

 

[Dieser Beitrag wurde von dl3dk am 02. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooler und romantischer smile.gif Bericht Holgi

 

Am besten gefallen mir die Ansichten aus den verschiedenen Perspektiven (Kabine, FO-seite, Blick aus dem Fenster). Da man sich nicht die ganze Zeit im Cockpit befindet, kommt richtig VIP-Feeling auf biggrin.gif. Die Stimmungsbilder wirken auch sehr gut und rufen Erinnerungen ähnlicher Abend- und Nachtflüge hervor.

 

Grüsse von Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo rolf

ja auch ich bin immer noch f50 fan,lasst es mich doch bitte auch wissen wenns los geht.

möglicherweise kann ich meine vatsim scheue überwinden und stosse auch dazu.ich fliege die f50 im swiss airforce look (T-783)

also bis bald

 

ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ronny...

 

...deine falcon 50 mit dem call HB-ROY ist mir noch gut in erinnerung. wie du siehst, hat sich bis dato kein weiterer falcon50-fan fuer einen evtln onlineflug gemeldet. lass uns die sache 'mal im auge behalten.

 

was VATSIM angeht, hab ich auch noch meine probleme speziell mit RW bzw mit der verstaendigung allgemein. ein report von 5/5 (readibility und strengh) ist selten. und schnellgesprochenes 'dialekt-verfaelschtes' englisch zu interpretieren ist auch nicht meine staerke *g*...also haue ich notfalls in die pianolas.

 

ich melde mich bei dir ronny und vielleicht koennen wir dann den falcon 50-onlineflug gemeinsam mit einem kompetenten operator der SwissFIR auf die beine stellen?

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe die neuste Version des Falcon50 (FS2002) installiert und habe folgendes Problem: Im Cockpit sehe ich bei der rechten und linken Sicht jeweils die Innenkabine und nicht die korrekten Cockpitsichten. Weiss jemand woran dies liegt?

Zweite Frage: Gibt es noch andere Liverys des Falcon50?

 

Die rauchenden Triebwerke habe ich bereits wieder nach Rolfs Anleitung des alten Falcon50 (FS2000) installiert.

 

Freue mich auf Eure Antworten.

 

Gruss und always happy landings

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe inzwischen 2 neue Liverys (Swiss Air Force und Forca Aerea Portuguesa) gefunden. Falls jemand noch andere kennt, bitte hier posten.

 

Das Problem mit der Cockpitsicht besteht allerdings immer noch.

 

Grüsse

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi Cyrill

das problem ist einfach zu lösen.

gehe in die virtuele ansicht.

dort hast du ein brett vor dem kopf....

nein dort siehst du eine tafel.

nun lesse einmal was da drauf steht.

wenn du es richtig machst wanderst du bis zu cockpit.wenn du im virtuellen cockpit vorne bist so stimmt auch die ansicht im normalen cockpit.

also versuche es einmal

 

ronny

 

ps

gehe einmal zu flightsim.com und suche im search abschnitt nach falcon 50.

es gibt viele weiter schöne liveries für die falcon.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...