Zum Inhalt springen

FS9 Kann das wirklich sein?


Mikel24

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

 

habe gerade mal die Größe meines FS9 überprüft. Dabei wäre ich fast vom Hocker gefallen. Schaut Euch das mal an:

 

fsscr000y.jpg

 

Es kann doch nicht sein das die Piper Archer und die BEech Bonanza so groß sind oder? Das würde doch auf keiner CD passen... Wir reden hier ja schon von 10 GB für ein Addon!

 

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bezahlst den „Müll“ in GB mit.

Wenn man nur das notwendige installiert, bleiben auch nur ein paar MB übrig.

Z.B. A400M_Wilco: von 543 MB braucht man nur ca.100 MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike

 

Schau mal im FS9 Ordner unter Carrenado wie gross die Piper wirklich ist, ist sie dort auch so gross?

 

Gruss

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike

 

Schau mal im FS9 Ordner unter Carrenado wie gross die Piper wirklich ist, ist sie dort auch so gross?

 

Gruss

 

Roman

 

Hallo Roman,

 

im Aircraft Ordner ist die Piper 28 35,2 MB und die Bonanza F33 31,9 MB groß.

 

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roman,

 

im Aircraft Ordner ist die Piper 28 35,2 MB und die Bonanza F33 31,9 MB groß.

 

Gruß Mike

 

Dacht ichs doch:)

Ansonsten wäre dir sicher der Flusi abgestürtzt wenn du ein Flugzeug mit 10GB geladen hättest.

 

Was benutzt du für ein OS?

 

Gruss

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du genau mit "OS"

 

Gruß Mike

 

OS = Operating System = Betriebssystem

 

Sorry für die Abkürzung ich habe gedacht das wäre verständlich.

 

Gruss

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, ja ok, jetzt machts klick, sorry....

 

WinXP

 

Ich denke dass der Fehler von da kommt, wie man ihn behebt weiss ich leider nicht.

 

Gruss

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche ist bei mir auch... Bei mir ists die PMDG 747, die über 8 Gigabyte belegt :)

 

Lg,

 

Joseph

 

Hi Joseph

 

Hast du auch XP?

 

Gruss

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

liegt Teils daran, dass die Installer die Registery falsch angeben bzw. einfach den FS Ordner als Deinstallationsordner angeben. Dann geht Windows davon aus, dass der ganze Ordner dazugehört. Die meisten Add Ons sind ja über mehrere Ordner verteilt (Aircraft, Gauges, Textures, Modules etc.). Ist ein stinknormaler Bug und hat eigentlich nichts zu bedeuten. Ist bei Vista im übrigen genauso. Bei mir ist laut Liste beispielsweise die CaptainSim757 28GB groß, der FS9 selber 6,82GB, ebensogroß ist das PSS A340 Add On also einfach nicht ernst nehmen. Den die genaue Größe des FS mit Add Ons kann man nur per Rechtsklick>Eigenschaften herausfinden (sind bei mir 35GB).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...