Zum Inhalt springen

Schnuppersegelflug mit FI, Nähe Locarno


Roger Richard

Empfohlene Beiträge

Mitte Mai bin ich voraussichtlich für eine Woche auf dem Flugplatz in Locarno. Würde gerne in dieser Zeit einen Schnuppersegelflug mit einem FI machen.

 

Bei der Segelfluggruppe in Locarno konnte ich bis jetzt noch niemand erreichen. Ich bin aber auch bereit ab Locarno 2h Auto zu fahren wenn es ein gute Gelgenheit für den Schnupperflug gibt.

 

Hat mir jemand einen Tipp oder eine gute Idee wo ich den Flug machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hoi Roger

 

Kontakt für die GVV Ticino ist:

Riccardo Colombo

Viale St. Franscini 7a

6512 Giubiasco (TI)

P: 091 840 25 00

G: 091 966 73 03

N: 079 708 57 51

 

 

Falls dies nicht zustande kommt, könnte ich dir im Tessin höchstens noch die GVVL in Ambri anbieten. Du müsstest mit Giordano aber sehr früh abmachen, da er oft auch an Wochenenden geschäftlich abwesend ist.

 

Giordano Facchinetti

6775 Ambri

P: 091 868 16 93

G: 091 868 15 33

N: 079 276 41 61

 

 

Viel Spass und Gruss

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chregel

 

Super vielen Dank.

 

Es wäre dann eher für unter der Woche. Ambri tönt auch nicht schlecht.

 

Hoffe es gibt keine sprachlichen Problem, da ich absolut kein italienisch kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roger

 

sollte kein Problem sein, ich habe in Locarno mal einen Einweisungsflug mit Matteo Morisoli (FI der GVV Ticino) gemacht und er spricht fliessend Mundart.

 

Gruss Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...