Zum Inhalt springen

Simmarket-Mesh Switzerland - Ein Genuss für das Auge!


Breu Matthias

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe mir von Simmarket die "'Gaia Mesh System' Switzerland - Austria - Germany - Czeck Republic - Slovenia' Scenery" runtergeladen und einen ersten Schweizer Flug von St. Gallen Altenrhein nach Locarno gemacht.

http://www.breu.ch/matthias/Rundflug/CH1/index.html

 

Einfach wunderbar, was die Scenery zu bieten hat. Ein Sichtflug ist möglich, sogar meine Heimatstadt ist im Detail erkennbar. Einziger Nachteil, die Strassenführung ist auch hier nicht immer erklärbar.

 

Diese EUR 20.-- oder SFr. 30.-- lohnen sich meines Erachtens. Was meint Ihr dazu?

 

Gruss Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias...

 

Irgendwie kommt mir diese Schweizer Landschaft bekannt vor... Ist das nicht die Freeware mesh die ich vor einiger Zeit mal getestet habe... wurde die in ein Payware Paket eingebaut?

 

Hier ein paar Shots..

 

Im Anflug auf Lugano :

bo32.jpg

 

Noch ein Bildchen aus dem tessin :

bo29.jpg

 

Der Thunersee mit dem Niesen

bo16.jpg

 

Hier noch ein paar Bildchen mit der payware Mesh von www.lagoonline.com

 

Thunersee mit Niesen :

wo3.jpg

 

Juzistal mit dem Niederhorn

wo4.jpg

 

Eiger Mönch jungfrau

wo6.jpg

 

Brünig Pass in Richtung Lungern

wo7.jpg

 

Grüessli Markus

 

P.S. Hast du das Mail betreff ILS GV erhalten?

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 15. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Keine Ahnung, ob meine Mesh Deine Freeware-Mesh ist. Es ist halt auch langsam schwierig zu unterscheiden welche welche ist, ob es eine Mesh bereits gibt oder nicht (da die Dateien immer wieder anders heissen) und welche die Schönste ist (was ja bekanntlich immer auf den eigenen Geschmack draufankommt). Das wichtigste ist, dass die Mesh einem gefällt und meine gefällt mir ganz gut.

 

Uebrigens, das Mail habe ich erhalten, ich muss noch etwas abklären, Du erhälst aber diese Woche noch Bericht.

 

Gruss Matthias

 

------------------

Meine Flugberichtsammlung ist auf www.flugberichte.ch

zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...