Zum Inhalt springen

Meine "Schnappschüsse" aus Emmen (70 Bilder)


markus

Empfohlene Beiträge

Nun ist auch der 9. Sternflug schon wieder Geschichte.

Es war ein wunderschöner Tag in Emmen. Ein grosses Dankeschön an den Flugplatz Emmen und die Firma Ruag für die tolle Gastfreundschaft.

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte.. also lassen wir Bilder sprechen

 

DSCN0706.jpg

 

DSCN0714.jpg

 

DSCN0717.jpg

 

DSCN0720.jpg

 

DSCN0725.jpg

 

DSCN0733.jpg

 

DSCN0737.jpg

 

DSCN0742.jpg

 

DSCN0748.jpg

 

DSCN0749.jpg

 

DSCN0753.jpg

 

DSCN0759.jpg

 

DSCN0760.jpg

 

DSCN0762.jpg

 

DSCN0763.jpg

 

DSCN0764.jpg

 

DSCN0767.jpg

 

DSCN0778.jpg

 

DSCN0780.jpg

 

DSCN0782.jpg

 

DSCN0790.jpg

 

DSCN0791.jpg

 

DSCN0795.jpg

 

DSCN0797.jpg

 

DSCN0799.jpg

 

DSCN0802.jpg

 

DSCN0812.jpg

 

DSCN0820.jpg

 

DSCN0825.jpg

 

DSCN0826.jpg

 

DSCN0828.jpg

 

DSCN0832.jpg

 

DSCN0852.jpg

 

DSCN0853.jpg

 

DSCN0862.jpg

 

DSCN0867.jpg

 

DSCN0870.jpg

 

DSCN0872.jpg

 

DSCN0873.jpg

 

DSCN0877.jpg

 

DSCN0881.jpg

 

DSCN0884.jpg

 

DSCN0886.jpg

 

DSCN0887.jpg

 

DSCN0892.jpg

 

DSCN0894.jpg

 

DSCN0897.jpg

 

DSCN0898.jpg

 

DSCN0899.jpg

 

DSCN0900.jpg

 

DSCN0904.jpg

 

DSCN0909.jpg

 

DSCN0912.jpg

 

DSCN0916.jpg

 

DSCN0918.jpg

 

DSCN0921.jpg

 

DSCN0923.jpg

 

DSCN0928.jpg

 

DSCN0932.jpg

 

DSCN0934.jpg

 

DSCN0939.jpg

 

DSCN0946.jpg

 

DSCN0952.jpg

 

DSCN0958.jpg

 

DSCN0965.jpg

 

DSCN0970.jpg

 

DSCN1009.jpg

 

DSCN1013.jpg

 

DSCN1014.jpg

 

DSCN1032.jpg

 

DSCN1036.jpg

 

DSCN1041.jpg

 

DSCN1043.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Schneider

hallo Markus

vielen Dank für die Bilder, es war wieder einmal ein ILS-Event wie wir ihn gewohnt sind, kurzweilig, durchorganisiert und vor allem unfallfrei. Anita und mich freut es, dass wir unseren kleinen Beitrag zum Gelingen beitragen konnten.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Danke für die Eindrücke.

Ich fände es noch toll wenn man die Namen der Personen die auf dem Bild sind hinschreiben könnte, so weiss man dann wie die Personen mit denen man hier immer schreibt auch aussehen:)

 

Gruss

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Danke für die Eindrücke.

Ich fände es noch toll wenn man die Namen der Personen die auf dem Bild sind hinschreiben könnte, so weiss man dann wie die Personen mit denen man hier immer schreibt auch aussehen:)

Kommst Du an die Events, so kannst Du sogar mit den Personen sprechen. :008: Nächste Gelegenheit: Pizzaessen nach der Regabesichtigung.

 

Markus, jetzt bist Du als Schnellposter in die Annalen der ILS eingegangen! Es war genial und das Wetter hat mitgespielt. Vielen Dank auch an die Organisatoren und an die Ruag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Dankeschön, war wie immer 1A-Spitzenklasse !!

 

Freue mich auf die Nummer 10 (10 ist ja eine runde Zahl) , lasse mich überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst die Schweinepiloten sind nach langen 22 Minuten wieder wohlbehalten im Fricktal angekommen :D:D und haben uns dann noch - zusammen mit der PNB Besatzung meines Fastnamensvetters Niggi Moo® einen Schluck genehmigt...

 

Nochmals ganz grossen Dank an das Sternflug OK und an die RUAG. Neben den vielen Eindrücken, der makellosen Organisation und den aufgestellten RUAG Leuten vom Barbeque -und Führungsteam haben wir natürlich auch die kleinen Gespräche mit "alten" Bekannten und bisher noch nie persönlich getroffenen ILS-lern genossen. Da war doch auch unser, aus dem östlichen Nachbarland ange-Piperfly(ie)erende Martin, den wir erstmals persönlich treffen durften - Glück auf!

 

PS: Ich stehe jetzt immer mehrmals in der Nacht auf, stehe vor den Spiegel und sage: "Die RUAG ist eine tolle Firma!" :005: -stimmt ja auch ...

 

Grüess vom Freakdaal

 

- niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...