Zum Inhalt springen

Ein Bildli von mir...


Marco

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich fliege momentan sehr gerne den Panavia Tornado. Aus diesem Grund hab ich einen Screenshot gemacht....

 

Tornado.jpg

 

 

Der Tornado kurz vor dem Take off in Palma de Mallorca

Abenddämmerung....

Verw. Airport: Oliver Papst's Palma de Mallorca

Aircraft: Panavia Tornado Tiger Meets 2001

 

 

MfG Marco

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Karl

 

Ja, es wurde in der Nacht aufgenommen. Es ist mein erster Screenshot überhaupt in diese Richtung. Ich habe extra die Nacht gewählt, damit man die Schweinwerfer gut erkennen kann.

Tut mir leid, wenn's dir nicht gefällt frown.gif

 

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Hallo Marco,

 

so schlecht ist dein Bild nun auch wieder nicht, und erkennen kann man schon einiges, vielleicht liegt es an Karls Monitor und er kann deswegen nur im hellen fliegen. wink.gif

 

Aber Spass bei Seite, der FS macht die Nacht nun wirklich etwas sehr dunkel, vor allem wenn man die Bilder dann bei Tageslicht begutachtet. Mein Tipp :

 

Schiess ein neues beim Morgengauen, da hast du tolles Licht und deine Maschine kommt gut zur Geltung.

 

Übrigens, entschuldigen, weil jemandem die Bilder nicht gefallen, muss man sich hier sicher nicht. So etwas ist immer Geschmacksache.

 

Also mach mal bald ein paar neue Screens. smile.gif

 

------------------

Gruss

Frank

http://www.fmc-plan.de

 

[Dieser Beitrag wurde von Frank Schauf am 17. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...