Zum Inhalt springen

FS9 Noch mehr HB-JHA


AnkH

Empfohlene Beiträge

ich habe mangels Repaint dank den Texturen von Overland und Jürg Bertschinger meinen eigenen Repaint für die SMS A330-300 gebastelt. Ist mein erster "Repaint", ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem :009:

 

a3331.jpg

 

a3335.jpg

 

a3338.jpg

 

a3339.jpg

 

a33310.jpg

 

Ohne weiteren Kommentare: Credits gehen an Overland für den SWISS Paint am Rumpf und an Jürg Bertschinger für die Logos auf den Triebwerksgondeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian, genial!! Jetzt gibt's endlich ein Repaint auch für Overland und somit muss ich nicht POSKY fliegen ;)

 

Gibts das Repaint dann auf avsim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was diese Il-76 in Zürich verloren hat, ist mir tatsächlich erst aufm Screenshot aufgefallen :p Soviel zum Thema "beobachte Deine Umgebung" :005:

 

PS: Ich habe mit Overland noch nicht geklärt, ob es OK ist, ihren modifizierten Repaint auf avsim.com hochzuladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich meinte den "echten" 340er am Terminal, welche Livery ist das?

(Unter dem Frontgear beim zweitletzten Bild)

Ich kann's nicht erkennen in der Auflösung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich meinte den "echten" 340er am Terminal, welche Livery ist das?

(Unter dem Frontgear beim zweitletzten Bild)

Ich kann's nicht erkennen in der Auflösung....

 

Ich habe gerade keine Möglichkeit, das Bild in Originalauflösung zu checken, aber ich denke das ist die South African A340 dort am Terminal B...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Nein, ich kann es wohl nicht veröffentlichen. Jürg Bertschinger hätte nichts dagegen, aber von Overland erhalte ich konstant keine Antwort bezüglich der Anfrage, da ja der Rumpfpaint von ihnen stammt. Schade, aber eine Verbreitung per PM unter Freunden ist ja noch möglich :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Wie sieht es mit dem paint aus ? Kannst du es mittlerweile veröffentlichen ?

 

hallo Thorsten....

das gesuchte Repaint für den Overland A330-300 findest du auf flightsim.com

 

hier ein Bild davon:

 

swissa333.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Thorsten....

das gesuchte Repaint für den Overland A330-300 findest du auf flightsim.com

 

Naja, zuerst Danke für diesen Link. Hab sie geholt, leider funktioniert sie nicht so (Antennen bleiben Schwarz!)

 

Habe von AnkH (Christian :D) freundlicherweise die A333 HB-JHA bekommen. Die funktioniert einwandfrei!

 

Hier ein Bild von Ihr:

 

adhdsj.jpg

 

Bis dann im MSN Basil :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mangels Repaint dank den Texturen von Overland und Jürg Bertschinger meinen eigenen Repaint für die SMS A330-300 gebastelt. Ist mein erster "Repaint", ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem :009:

 

a3331.jpg

 

a3335.jpg

 

a3338.jpg

 

a3339.jpg

 

a33310.jpg

 

Ohne weiteren Kommentare: Credits gehen an Overland für den SWISS Paint am Rumpf und an Jürg Bertschinger für die Logos auf den Triebwerksgondeln

 

Nichts zu meckern. Einfach nur perfekt und Spaß es anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter anderem... WOAI habe ich vermutlich fast alle Pakete, einige Airlines sind noch aus MRAI Zeiten (mittlerweile aktualisierte Flugpläne, aber nicht für alle...) oder aber (vorallem Ostblock) von RATS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...