Zum Inhalt springen

War schon jemand in Korfu?


Martin01

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich werde am Dienstag in den Urlaub fahren

nach Korfu (von Nürnberg aus) mit AirBerlin

 

und sogar mit Zwischenlandung in Zakinthos 0000007.gif

 

mich würde interessieren ob schon jemand in Korfu war ,ich habe gehört (und gelesen)

das der Flughafen Korfu ein Paradies für Spotter ist. Da sollen die Flugzeuge

von der Aussichtsplattform greifbar nahe sein. stimmt das wirklich?

 

vielleicht war ja schon jemand dort und kann man mir sagen wo der Flughafen ist (vor Korfu-Stadt oder nach Korfu)

und wie man am besten während des Urlaubs hinkommt (ob es da eine Linienbus verbindung gibt?)

 

happy landings

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Korfu Flughafen, der Alptraum eines jeden Privat Piloten!

 

So ziemlich nichts funktioniert... es ist keiner zuständig... AVGAS gibts... vielleicht, na.... vielleicht morgen... Zoll... ja wo ist er denn?... ah schlafen noch... man möchte wieder starten... sicher nicht!... schon gar nicht heute... vielleicht morgen...

 

Kein Wunder, dass kaum eine Webpage über die Insel oder gar den Flugplatz irgend was Vernünftiges hergibt.

 

Doch als Massen Tourist merkt man von all dem Chaos wenig. Der Platz liegt grad westlich der Stadt und ist zu Fuss erreichbar. Von einer Anhöhe kann man bequem runter schauen.

 

Doch man ist halt nur Massen Tourist und der richtige Spass, sprich schöne lautstarke Wortkampf Gefechte mit den verblödeten Behörden, bleiben einem versagt. Dafür kostet es dann ja auch nicht so viel, nicht? smile.gif

 

Trotzdem, viel Vergnügen!! Es soll total voll sein dort, ich hab grad heute mit einem (fast) gestrandeten Privatpiloten in Korfu telefoniert.

 

Hans

 

------------------

Gletscherfliegen

 

[Dieser Beitrag wurde von Hans fuchs am 12. August 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...