Zum Inhalt springen

Mein neuer Liebling: JUMBOLINO


Roli

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich gebe es zu, er ist mein neuer Liebling und ich habe sicher schon 10 Flüge seit Sonntag Morgen mit ihm gemacht. Er gefällt mir einfach am besten von allen bisherigen Fliegern auf meiner HD. Sein Flugverhalten gefällt mir super gut, ich fliege nun jede Landung vom Intercepten bis zum Touch Down von Hand. Das Ding liegt mir irgend wie gut, ich fliege es gerne!

Nun, dieser Thread hier soll nicht umbedingt Werbung für Eurowings Proffesional sein, sondern einfach meine Eindrücke in Bilder verwandeln. Ich hoffe euch gefallen die aus ca. 150 Shots ausgewählten 11 Bilder! Sie folgen in der Antwort

 

[Dieser Beitrag wurde von Roli am 23. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun also zu den Bildern.

Takeoff in Zürich, der Flug geht nach Bern.

Bild10.jpg

 

Ich finde es den schönsten Shot seit Monaten:

Bild11.jpg

 

Gelandet in Stuttgart:

Bild12.jpg

 

Ein paar Detailaufnahmen in Stuttgart

Bild13.jpg

Bild14.jpg

Bild15.jpg

 

Anflug auf Olbia, die Frames bleiben bei rund 8 stabil...

Bild16.jpg

Turnaround in Olbia. Wartend auf den Rückflug nach Zürich.

Bild17.jpg

Irgend wo über Deutschland, das Ziel ist München.

Bild18.jpg

Wärend dem Flug nach Genf...

Bild19.jpg

...Mal ein Shot von Hinten

Bild20.jpg

Und zu guter letzt: Über Hochwald, left Turn to Ekrit.

Bild21.jpg

Ich hoffe euch haben diese Bilder gefallen!

Kritik, Anregungen, usw. -> ausdrücklich erwünscht! biggrin.gif

Gruss

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi roli,

 

superschöne Bilder von einem wohl nicht minderschönen Produkt (der Satz kommt mir bekannt vor...wink.gif) Sind wirklich schöne Bilder. Dein Lieblingsbild seit Monaten gefällt mir auch super!

 

Nur, irgendwas (fragt mich nicht was) gefällt mir am äussern des Jumbolinos nicht 100%ig. Vorallem der Rumpf kommt mir eckiger vor als bei anderen Addons. Sieht man bei einem Bild ganz gut, Nr. 5 von oben, mit dem gelben Wägelchen noch drauf...

 

Trotzdem sicher ein Super Produkt mit guten Fliegern!

 

Danke Roli für die Shots,

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

Ja, der Jumbolino gehört neben der ATR auch zu meinen absoluten Kurzstreckenlieblingen.

Das Hitzeflimmern ist auch so ein richtiges EW-PRO "AHA" wink.gif

Ja Tis, du hast etwas recht, der Rumpf is unten nicht 100% glatt und Rund, aber ich finde das Ding trotzdem Klasse.

Eine Frage Roli,

wie hast du die GPU da hin gekriegt ?

Auf Shift+E+2 läuft das bei mir nämlich irgendwie nicht !?

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe die Tastenbelegung geändert, da ich auch immer Probleme hatte, diese Tastenkombination funktionierend hinzubringen.

Bei mir ist jetzt der "Hauptausgang" auf dem "Q" (ohne Shift), da ich die Mute-Funktion eh nie brauche. Für weitere Funktionen, wie z.b. hier die GPU ist nun einfach kurz hintereinander "Q" und "2" zu drücken.

 

So geht's etwas leichter und "Treffsicherer"...wink.gif

 

Edit: Ach ja, das mit dem Hitzeflimmern ist mir gar nicht aufgefallen! Ist das im FS überhaupt programmierbar? Ist ja schon fast wie in GP-4 biggrin.gif. Muss das heute Abend mal checken...

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

 

[Dieser Beitrag wurde von Mike Strasser am 24. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, nach Hitzeflimmern sieht das nicht wirklich aus.

Also ich bin erstaunt warum es das nicht schon längst im MSFS gibt, schliesslich hatte schon EF2000 (wer kennt ihn nicht, der Kultsim mit genialer Grafik von ca. 1996) ein Hitzeflimmern!

 

(ich hoffe Microsoft liest mit wink.gif )

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, mit viel Fantasie ist das ein Hitzeflimmern....biggrin.gif

 

Nein, ich weiss schon, dass es natürlich nicht wirklich so aussieht, ist ja gar nicht texturiert...smile.gif

 

Muss das nachher gleich selber mal ansehen...

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@Burki ich glaube du hast das mit Hitzeflimmern falsch verstanden (oder ich mich nicht klar ausgedrückt wink.gif). Dieser eine Shot zeigt noch das untexturierte Flugzeug (ist mir gelungen als ich in die Aussenansicht wechselte und der FS die Texturen noc nicht gelanden hat) und bei diesem Shot sollte man doch sehen das hinter dem Triebwerk etwas noch texturiert werden sollte -> das Hitzeflimmern. Ich hoffe nun sei es einigermassen verständlich smile.gif

Naja, Hitzeflimmern hin oder her, der Jumbolino gefällt mir immer mehr! (das reihmt sich ja noch! biggrin.gif)

Gruss

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe mir das Hitzeflimmern jetzt auch angeschaut.

Nun, es sieht zwar gut aus...wenn man es sieht! wink.gif

Ich finde, es ist viel zu schwach dargestellt. Man muss schon sehr genau hinsehen und den passenden Hintergrund haben, dass man überhaupt etwas davon sieht.

Die Kegel (untexturiert, wie oben, sieht man es gut) dürften ruhig etwas dicker und länger sein.

Aber es ist ein guter Ansatz.

Ich zeige absichtlich keinen Shot wie es im "Endprodukt" aussieht, da man es auf einem Shot eben gar nicht sieht. Nur wenn man ganz genau hinschaut, sieht man, dass sich da etwas bewegt...

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...