Zum Inhalt springen

Suche Mitfluggelegenheit im Segelflugzeug


Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Gibt es hier Segelflieger im Raum Bern oder Wallis wo die Möglichkeit besteht mit zu fliegen? Was würde das kosten?

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hoi Stefan

 

Seit bald 20 Jahren geniesse ich während der Sommerferien jeweils zwei Wochen Segelflugferien im Fluglager Münster VS im Obergoms. Da ist man bereit nach dem Schlepp in der Thermik.

 

Die Segelfluggruppe Aarau hat dann immer den Doppelsitzer Duo-Discus dabei. Dieses Jahr ist es vom 12.-25.07.09, wobei der erste und der letzte Tag wegen Anreise nicht vorgeschlagen werden kann. Auch unser Hans Fuchs hat aus Ambri schon das Steuer erfolgreich übernommen. Wieso nicht auch DU?

 

Gönne dir doch mal einen Ferienplausch in Goms oder mache ein verlängertes WE. Der Preis wird dann immer vor Ort ausgehandelt. Er wird sich im Bereich von CHF 150.-- bewegen. Es braucht halt etwas mehr, weil man etwas länger schleppen muss. Dafür bist du aber gleich im Paradies und wir können solange fliegen, bis uns die Ohren flattern oder du leer bist!

 

Hier findest du Text- und Bildinfos über unsere Lager.

 

Unschlüssig. Fon mich an 079 332 85 57

 

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Chregel

 

Sorry für die Späte Antwort. Aber das klingt verlockend. Ich muss die Daten noch anschauen und werde mich so schnell als möglich wieder melden. Die Preisklasse klingt gut auch wen es so ein Richtwert ist. Ich bin mir bewusst das es immer mal mehr oder weniger sein können. Also du wirst von mir hören. Diesmal kommt kein Militär in die Quere :)

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetz aber ich habe mal meine Agenda gefragt und man glaub es kaum ich habe dann Ferien:) Zwischen 18 und 23 würde es mir gehen, ich kann einfach nur für einen Tag bleiben, aber dieser eine tag kann eben bis 18 und 23 umherschieben vileicht auch Wetter technisch. Ich würde mich sehr freuen wen das klappt.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...