Zum Inhalt springen

CRX243 - Sonnenuntergang über Beirut


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei einem meiner wenigen Onlineflüge (muss ja meine Ratings aufrechterhalten *g*) habe ich mir die SWISS A330 umgeschnallt und bin von Muskat über Dubai nach Zürich geflogen. Unterwegs gab es einen schönen Sonnenuntergang an der Mittelmeerküste im Libanon, den ich festgehalten habe, viel Spass!

 

Ciao, Andreas

 

Beirut1.jpg

 

Beirut2.jpg

 

Beirut3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas

 

Nr. 2 ist schlicht genial! Hervorragende Stimmung.

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike!

 

Vielen Dank für die netten Worte, allerdings finde ich den ersten Shot besser, weil es da richtig schön plastisch aussieht, mit den Schatten in den Hügeln smile.gif Aber natürlich hat das Winglet vor der Sonne auch was smile.gif

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerwieder schön solche Shots, dankeschön!!!

 

Aber, diese Sonne kommt mir irgendwie nicht bekannt vor, kann das sein, dass es ein ImportAddon ist? Dürfte ich, wenn dem so ist bitte die Downloadadresse wissen, sie sieht nämlich schön aus!

 

Merci,

Tis

 

P.S. Hattest du überall auf der Reise Controller online? Wohl nicht, oder?

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis,

 

die längste Zeit bin ich alleine geflogen, leider. Es war halt am Nachmittag, da ist noch nicht viel los.

 

Die Sonne habe ich aus dem Mond- und Sonnenpaket von FSW.

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leude,

 

Ich komme grade von einem 6:30h Flug von Manchester nach Washington mit einem A330-200 der British Midland...naja ok kommen wir zur sache biggrin.gif.

 

Also über Canada kammen die Wolken immer höher, sah richtig cool aus und deshalb hab ich fsscreen angeworfen und "geknipst"...ich will auf keinen fall Andreas konkurenz machen...aber es hat irgendwie gepasst...vieleicht unterm Thema "A330's im Sonnenuntergang.

 

003.jpg

 

002.jpg

 

001.jpg

 

004.jpg

 

 

torsten

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr stimmge Bilder, es ist immer wieder schön in solche Threads hineinzuschauen. Ich sage nur: Weiter so?

 

P.S.: Ist das in der 2. Serie eine Boeing 737-400?

 

Da hier die Frage gestellt wurde: Eine neue Sonne, Mond, Lichter, Regen und natürlich auch Wolken gibt es für den FS 2002 bei http://fsw.simflight.com/FSWMenuFsSim.html - ich hoffe, dass ich euch damit helfen konnte. Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

 

@ Nikolai: also ich glaub du meinst mich..oder...nein das ist kein 737 sondern ein A330 biggrin.gif.

 

@ Dani: Ich fliege den A330 mit dem panel das es bei Avsim gibt Link,

keine Ahnung wie es bei Andreas ist, bin aber gespannt auf seine Antwort.

 

schön Abend noch...

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Dani,

 

Kommisch also bei mir klapt das mit dem Link (is der direkte Download link) ...egal.

 

Hier die Bilder:

 

2.jpg

 

3.jpg

 

Ich hoffe ich konnt dir helfen

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich benutze ein anderes Panel. Allerdings hat man keinen Flightdirector, wenn man nicht diese doofen VectorGauges kauft (Shareware oder so). Man kann aber auch ohne fliegen.

 

Sucht mal nach "a320p11.zip" bei www.avsim.com.

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...