Jump to content
Sign in to follow this  
Lukas.e

Jungfliegertreffen im Juni 2009

Recommended Posts

Lukas.e

Hallo zusammen

 

Wie bereits im PPL Corner Diskutiert wurde ist ein Treffen zwischen jungen Piloten hier im Forum in Triengen geplant.

Ich publiziere es hier nochmals dass es auch keiner übersieht :005:

 

Zwei Daten stehen zur Auswahl entweder Mittwoch 10. oder Freitag 12. Juni.

Zeit will ich nicht fix festlegen aber sagen wir mal ab 18.00 eintreffen, wer später kommen möchte kein Problem.

 

Abstimmen über das Datum kann man unter folgendem Link: http://www.doodle.com/aenn5xi5iq2fvbzf

Bitte nur abstimmen wer auch wirklich kommen will.

 

Freue mich jetzt schon auf einen schönen Abend in Triengen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lukas.e

So wie es aussieht spielt es keine Rolle ob wir das Treffen am 10 oder 12. Juni machen.

Daher gebe ich als fixes Datum Mittwoch 10. Juni bekannt, so hätten wir den Freitag als alternative.:005:

 

Freue mich und hoffe dass alle die sich gemeldet haben kommen können. Die jenigen die an beiden Daten verhindert sind, nicht traurig sein ist bestimmt nicht das letzte treffen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lukas.e

Hallo Zusammen

Zur Erinnerung am Mittwoch findet das erste Jungfliegertreffen in Triengen statt :005:. Ich hoffe sehr dass alle die sich hier mal angemeldet haben auch kommen werden :) es dürfen selbstverständlich spontan auch noch mehr Leute kommen.

Da das Wetter momentan noch sehr unsicher ist werde ich morgen Abend bekannt geben ob wir es durchführen können, falls es nicht klappt würden wir es am Freitag versuchen :008:.

 

Wichtige Info:

Alle Piloten die am Treffen teilnehmen werden gebeten mir so rasch als möglich eine PN mit der Immatrikulation des Flugzeuges zu senden.

So könnt ihr euch denn PPR kram in Triengen sparen den Rest werde ich erledigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lukas.e

So es rückt immer näher und ich freue mich schon sehr :).

Laut anfrage bei Meteoschweiz sollte das Wetter morgen relativ lange halten gegen Abend können von Westen her Wolken aufziehen die einzelne schauer mit sich bringen.

 

Ich würde mal sagen wir riskieren es einfach und lassen uns den Abend im schlimmsten fall nicht von ein paar Regentropfen vermiesen :008:.

 

Alle die sich bis jetzt nicht bei mir gemeldet haben bezüglich PPR sind selbst dafür verantwortlich :005:.

 

Bis morgen Abend in Triengen Gruss Lukas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...