Zum Inhalt springen

FSX AI Traffic für FSX


cameron

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Nach den vielen Fragen die ich bekommen habe zu dem AI Traffic für den FSX habe ich mal eine Seite gestaltet und erklärt wie man den AI Traffic vom FS2004 in den FSX bekommt bzw. wie man solchen neu erstellt.

 

Für alle die das interessiert hier der folgende Link:

 

http://www.aitraffic.ch/fsx_aitraffic/

 

Es ist dort Schritt für Schritt erklärt wie man einen Custom AI Traffic für FSX erstellt. Wer mit WOAI oder MyTraffic arbeitet soll das nicht bearbeiten.

 

Hier noch ein paar Screenshots aus der FSX Welt

 

10.jpg

 

11.jpg

 

12.jpg

 

13.jpg

 

14.jpg

 

15.jpg

 

16.jpg

 

17.jpg

 

18.jpg

 

19.jpg

 

20.jpg

 

21.jpg

 

22.jpg

 

23.jpg

 

Gruss

 

Cameron

 

http://www.aitraffic.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo cameron,

 

Vielen Dank, für die ausführliche Anleitung.:)

 

Ich bin gerade dabei den FSX neu zu Installieren und nacher werde ich versuchen nach deiner Anleitung die AI-Traffic zu Installieren.:)

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel

 

Danke fuer das Feedback, wenn Du findest irgendwo ist was unklar oder falsch lass es mich bitte wissen, so dass alle davon profitieren.

 

Danke und viel Spass beim neu installieren

 

Gruss

 

Cameron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Cameron, den Link habe ich mal in die Favoriten gesteckt. Sieht nach ner Menge Arbeit aus, aber lohnenswert den Bildern zufolge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philippe

 

Ja die Grafik generell und die der AI Flugzeuge ist wirklich um einiges besser als im FS2004. Eigentlich gestochen scharf....auch die Details auf gekauften FSX Airports...ist unübertrefflich.

 

Klar ist die Arbeit den Traffic vom FS2004 auf den FSX zu transferieren gross, aber durch die angewendeten Techniken wie ich sie beschrieben habe, hoffe ich dass es einigermassen erträglich ist.

 

Der ganz grosse Vorteil an meiner Methode ist dass die AI Flugzeuge im FS2004 Ordner 1:1 in den FSX Ordner kopiert und benutzt werden können ohne irgendwelche Mutationen. Daher kann man nur einen Ordner pflegen und dann jeweils kopieren.

 

Ich werde auch weiterhin die flightplans.txt im FS2004 pflegen und aktualisieren und diese dann jeweils in den FSX transferieren und Euch zum Download anbieten, so müsst ihr die Arbeit des anpassens nicht machen sondern müsst nur jeweils in der aircraft.txt den Flugzeug Namen anpassen auf die jeweilige Fluggesellschaft.

 

Gruss

 

Cameron

 

http://www.aitraffic.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja wer es noch nicht kennt im FSX gibt es so eine nette Ansichtsmöglichkeit, wenn man ein AI Flugzeug ausgewählt hat die SPACE Taste gedrückt halten zusammen mit der Maus (Rad oder Schieben) dann geht die Ansicht zur Seite oder nach Vorne/Hinten bzw. nach unten und nach oben bzw. eben ringsherum....:007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...